Suchen Menü

Gummibärchen :D

Komme gerade aus der Notaufnahme, nachdem ich schon wieder Blutungen hatte, heftig und hell-orange (wie beim letzten Mal, aber stärker). 

Alles gut mit dem Kleinen, die Blutung kommt vom Gebärmutterhals, wo sich anscheinend ein Polyp gebildet hat, der jetzt bei... (äh, tmi, sorry).. Verstopfung und entsprechendem Pressen gern mal zu bluten anfängt. Die Ärztin im Klinikum war super nett und hat auch geschallt, um ein Hämatom auszuschließen. So hat der Papa jetzt auch alles mal miterleben können, Herzschlag usw und unser perfektes Gummibärchen:IN LOVE: mit Kopf,Bauch, Herzschlag und zwei Ärmchen und Beinchen. Sie hat uns um vier Tage zurück datiert (8+2 anstatt 8+6), genau wie mein FA vor zwei Wochen. SSL ist 19,2 mm. Bin so unfassbar glücklich und erleichtert.

Auf die Stunde weinen im Warteraum hätte ich gut verzichten können, aber das neue Foto vom Kleinen macht das 1000x wett. Freue mich noch mehr auf den FA Termin am Freitag!! 

Bisherige Antworten

Re: Gummibärchen :D

Das freut mich das alles gut ist. Man macht sich immer so mega sorgen woll! Aber umso besser zu wissen das alles gut ist...
Bei meiner ersten Ss hatte ich auch Blutungen ab der 12ssw das war auch ein Erlebnis den ich hatte streichen können, bloß können wir nicht herausfinden woher sie kamen, ab der 16 Ssw war dann wieder alles gut. Nun ist er 13 Monate und es geht ihm prima...
Nun bin ich wieder schwanger und ich freue mich auf die kommende Zeit
Alles gute für dich...Das freut mich das alles gut ist. Man macht sich immer so mega sorgen woll! Aber umso besser zu wissen das alles gut ist.
Bei meiner ersten Ss hatte ich auch Blutungen ab der 12ssw das war auch ein Erlebnis den ich hatte streichen können, bloß können wir nicht herausfinden woher sie kamen, ab der 16 Ssw war dann wieder alles gut. Nun ist er 13 Monate und es geht ihm prima ...
Nun bin ich wieder schwanger und ich freue mich auf die kommende Zeit...

Alles gute für dich

Re: Gummibärchen :D

Hallo Frea,
oh ich kenne das so gut. Bin auch schon heulend im Wartezimmer in der Notaufnahme gesessen und dachte alles sei vorbei. Starke Blutungen. Und das auch schon 2 mal. Bei mir war/ist es ein Hämatom.
Freut mich, dass es deinem Baby aber auch gut geht. Das ist immer eine Achterbahn der Gefühle.
Verschwindet dieses Polyp irgendwann wieder? Hat das Auswirkungen auf die Geburt?

LG
Martina

Re: Gummibärchen :D

Na dann ist ja doch alles gut. Erst so ein Schreck und dann die Erleichterung, freut mich für dich /euch!!! Weiter so und schon mal viel Spaß am Freitag ;-)

LG

Re: Gummibärchen :D

Kann sehr gut nachvollziehen, wie erleichtert du bist und freue mich für dich mit, dass alles in Ordnung ist. Dir muss ein riesiger Fels vom Herzen gefallen sein, als du gesehen hast, dass alles gut ist.[:-}

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen