Suchen Menü

Vorsichtiges Hallo

Hallo. Da will ich mich erst mal vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, lebe in einer totalen Patchworkfamilie (ich ein Kind aus erster Ehe, mein Partner 2 Kinder aus erster Ehe), ich jin mit meinem Partner seit 5 Jahren zusammen seit vergangenem August leben wir zusammen in unserem Haus. Mein Partner und ich haben BEIDE SLE, deswegen war die Frage nach weiteren Kindern immer ein Mienenfeld. Das Schicksal hat uns die Entscheidung abgenommen und ich bin ungeplant in der 6.SSW. Da ich schon 2 Fehlgeburten hatte, bin ich etwas vorsichtig mit meiner Vorfreude. Auch mein Partner ist im Moment noch nicht total euphorisch und fröhlich darüber, obwohl er ( als ich ihm gesagt habe, dass ich schwanger bin) sofort gesagt hat " wir schaffen das". Aber Begeisterumg sieht halt anders aus. Heute war ich bei der FÄ und das Herzchen schlägt schon und es ist alles ok. Mal schauen wie es weiter geht.....

 

Bisherige Antworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Hey. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Wie schön, dass das Herzchen schon schlägt ♡

Freu mich auf den Austausch.

LG Bab

@ janinas1

Hallo liebe janinas,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Wie schön, dass es wieder geklappt hat, auch wenn ich natürlich verstehe, dass Deine Freude erst einmal ein wenig gedämpft ist.

Es ist aber schön, dass Dir dein Partner dieses positive Signal gesendet hat und so hoffe ich, die Freude bei Euch beiden wird mit der Zeit immer größer werden.

Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen