Suchen Menü

ET und Baby Liste

Hier die aktuelle Liste. Ich hoffe janinas1 bei dir ist alles ok und du meldest dich bald mit Baby news! 

Bisherige Antworten

Re: ET und Baby Liste

Hallo zusammen

Wir geht es euch allen? wie habt ihr euch zu Hause eingelebt? Wie gwht es den Kleinen so?

Uns geht es gut, der Kleine trinkt fleissig, ist immer wacher und nur noch rumliegen und schlafen ist nicht mehr... gegen Abend/in der Nacht ist er recht unruhig.

Ich staune immer wieder wie schnell sie wich doch entwickeln und wie schnell die Zeit vergeht..

Habt ein gutes Wochenende!

Re: ET und Baby Liste

Hey. Wir leben uns auch gut ein. Stillen klappt sehr gut und der kleine Mann hat schon gut an Gewicht zugelegt.

Die Mädels sind erkältet und wir igeln uns daher zuhause etwas ein... 

Es ist so schön nochmal ein Baby im Haus zu haben♡. Ein ganz besondere Zeit.

Körperlich ist bei mir noch luft nach oben. Die Geburtsverletzungen schmerzen doch noch sehr da hst es mich auch ziemlich erwischt:-(. Wird schon werden...

LG an alle

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen