Suchen Menü

ET Liste/ Baby Liste

Hallo zusammen.  Von mir gibt es " leider" nichts neues zu berichten.  Bin kugelrund, müde, ungeduldig und etwas genervt. Mag jetzt einfach nicht mehr.  Ist alles anstrengend und schwerfällig... 

Hoffe so, das  mein Bub sich vor dem ET auf den Weg macht...

 

Wie geht es euch allen und den Babys?

Bisherige Antworten

Re: ET Liste/ Baby Liste

Hallo Bab

Der Nov. ist da:) Daumen sind gedrückt, dass es bei dir bald los geht. Der Kleine scheint sich einfach sehr wohl in deinem Bauch zu fühlen, da ist es halt auch so kuschlig warm:)

Lino wird richtig kugelig, er hat in einer Woche 500g zugenommen:-D wenn er so wird wie sein grosser Bruder, dann geht es nun mit dem Gewicht ab durch die Decke...aber er hat gefühlt auch ständig Hunger. Bin ja gespannt was die Ärztin nächste Woche meint und ob wir dann mit dem anreichern stoppen dürfen (obwohl war nur noch eine Flasche pro Tag).

Re: ET Liste/ Baby Liste

Hey. Ich hoffe es sehr. Bin so schrecklich ungeduldig und das ist ganz schön nervig für meine Lieben daheim... ich war glaub selten so unbelastbar wie aktuell und das nervt mich selber sehr:-(...

 

Mensch, das klingt ja super. Deinem kleinen Mann scheint es wirklich sehr zu schmecken.  Ich freu mich so für Dich, das es trotz blöden Start alles so gut klappt und Lino munter ist:IN LOVE:. Wie sind eure Nächte, trinkt er oft?

LG Bab

Re: ET Liste/ Baby Liste

Verständlich, aber es ist ja au eine spezielle Zeit und die Hormone machen den Resten. Sei nicht so streng mit dir selber! Deine Familie wird dies schon verstehen...und bald ist der Kleine da:)

Die Nächte sind ok, er meldet sich so alle 2-3h und zum Glück ist der Grosse mehrheitlich ein guter Schläfer.

Re: ET Liste/ Baby Liste

Liebe Bab,

wie lieb, dass Du die Liste immer so fleissig pflegst.

Bald ist es auch bei Dir schon soweit. :-) Für mich sind die Monate so daingeflogen und ich kann es gar nicht fassen, dass hier im Forum bald schon alle Babys da sein werden.