Suchen Menü

Update Geburt

Hallo ihr Lieben,

Der Kaiserschnitt konnte wie geplant am Donnerstag stattfinden. Mein Mann durfte leider nicht mit in den OP weil Kinderärzte dabei waren...

Aber es ist alles nach Plan verlaufen. Unser Kämpfer Eliah kam mit 2.650g und 46cm zur Welt. Er hat auch sofort geschrien und ihm geht es den Umständen entsprechend gut. 

Kpmmende Woche wird dann die Herz  OP stattfinden, insofern alles weiterhin gut verläuft.

Er liegt auf intensiv und ich bin derzeit auch noch stationär. Die räumliche Trennung macht mir sehr zu schaffen. Ich hoffe das haben wir bald hinter uns.

Drückt uns die Daumen für die OP.:IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ Pünktchen

Liebe Pünktchen,

:GIRL 200:zur Geburt des kleinen Eliah.

Da habt Ihr Euch einen schönen Namen ausgesucht.

Ich verstehe, dass Du Sehnsucht nach deinem Kind hast, gerade nach der Geurt wünscht man sich besonders viel Nähe zu seinem Kind.

So hoffe ich, Du darfst Dein Kind wenigstens auf der Intensivstation in den Arm nehmen und ein wenig Zeit zu zweit haben.

Für die anstehende Op wünsche ich Euch alles, alles Gute und das der Kleine auch weiterhin zeigt, dass er ein kleiner Kämpfer ist.

Danach hoffe ich, dass er bald entlassen werden kann und Ihr dann endlich ausführlich kuscheln dürft.

Melde Dich doch bitte wieder und halte uns auf dem Laufenden wie Eliah die OP überstanden hat.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Update Geburt

Liebe Pünktchen,

erstmal:GIRL 200: zur Geburt eures kleines Mannes. Schade das dein Mann nicht mit durfte, aber gott sei dank ist alles gut gegangen und es geht dem kleinen Eliah den Umständen entsprechend gut. 

Ich will mir garnicht vorstellen wie das alles für dich/euch sein muss. Das er auf ner anderen Station liegt und dann noch operiert wird. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die anstehende OP. Halte uns auf dem laufenden.

 

Liebe Grüße

 

Re: Update Geburt

Update zum Update,

Die OP ist heute sehr gut verlaufen und unserem Kleinen geht es den Umständen entsprechend gut. Er liegt auf intensiv, aber die Chancen stehen gut, dass er bald weniger an Käbeln und Co braucht. :IN LOVE:

Jetzt muss sich unser kleiner Kämpfer nur noch erholen.

Wir sind so unendlich froh und dankbar.

Re: Update Geburt

Liebes Pünktchen,

das sind beruhigende Nachrichten und es ist schön, dass es Eurem kleinen Kämpfer entsprechend gut geht nach der OP.

Ich hoffe, er wird sich schnell davon erholen und darf dann ganz bald zu Euch nach Hause kommen.

Alles Gute weiterhin für Euch.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: Update Geburt

Hey. Das freut mich sehr zu hören!! Ich hoffe es läuft weiterhin alles gut und das ihr auch bald nacch Hause könnt und Weihnachten zusammen feiern könnt. Drücke euch die daumen.

Liebe Grüße:IN LOVE:

Re: Update Geburt

Hallo,

Nochmals ein Update zum Update :GIRL 252:

Unserem Kleinen geht es immer besser. Er erholt sich gut. Wenn alles so weiterläuft, dürfen wir Anfang der Woche nach Hause.

Ich kann es kaum glauben und freue mich unendlich.

Ich hoffe geht es allen gut?

Auf ein schönes Jahr 2022:IN LOVE:

@ Pünktchen

Liebes Pünktchen,

erst einmal wünsche ich Dir ein schönes Neues Jahr!:-)

Das sind sehr schöne und beruhigende Nachrichten. Ich hoffe, dass Ihr Euren Kleinen schon bald mit nach Hause nehmen dürft und Euch dann endlich richtig kennenlernen könnt.

Alles Gute weiterhin und halte uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Update Geburt

Hallo,

Wir sind tatsächlich seit gestern endlich zu Hause. Es ist so schön wieder in den eigenen vier Wänden zu sein. Wir genießen jetzt die Zeit zu Viert.

Vielen Dank für alle eure lieben Worte :ROSE:

Re: Update Geburt

Liebes Pünktchen,

wie schön, dass Ihr nun endlich zusammen zu Hause sein könnt.

Genießt die gemeinsame Zeit, Euer Kleiner wird sich nach dem nicht ganz so einfachen Start in das Leben hoffentlich prächtig entwickeln.

Alles Gute für Euch.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Update Geburt

Hey. Das sind ja alles super Nachrichten. Schön das ihr jetzt auch zu Hause seit. Ich wünsche euch, dass weiterhin alles gut bleibt und ihr zu hause etwas entspannen könnt und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit habt:IN LOVE:

Re: Update Geburt

Huhu, etwas spät aber auch von uns :GIRL 200: zur Geburt. Ich hoffe es geht euch gut und der Kleine hat sich mittlerweile gut von der OP erholt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen