Suchen Menü

Sehr hoher HCG

Hey :-)

Ich wollte mal ein kurzes Update zu mir geben. Am Montag (bei 4+3) hatte ich die erste HCG-Kontrolle. Dieser war bei 16600 =-O

Heute (5+0) bin ich beim ersten Ultraschall gewesen. Gesehen hat man eine Fruchthöhle, mehr noch nicht. Eine Blasenmole ist es laut der Ärztin nicht. Sie geht davon aus, dass es mal Zwillinge waren, einer aber abgegangen ist und dass deshalb der HCG-Wert so hoch ist. 

Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin. Ich hoffe, dass man dann mehr als eine leere Fruchthöhle sehen kann :IN LOVE:

Außer etwas Übelkeit und gaaaanz vielen Pickeln geht es mir bisher gut. 

LG Christina 

 

Bisherige Antworten

Re: Sehr hoher HCG

Warst du das, die HCG nehmen musste? Wie hoch mein HCG Wert ist, wurde mir auch in der ersten SS nicht gesagt. :-X

Schön, dass die SS stabil zu sein scheint. Traurig ist es dennoch zu wissen, dass es wahrscheinlich mal zwei waren. :,(

Alles Gute weiterhin für dich. 

Re: Sehr hoher HCG

Hey :-)

Nein, ich habe kein HCG genommen. Ich musste es schon des öfteren, diesen Zyklus aber nicht. 

Dankeschön :IN LOVE:

Ich hätte auch gerne Zwei genommen,  aber für mich ist es auch vollkommen ok, wenn es eins ist. 

Re: Sehr hoher HCG

Kann ich Dich mal fragen warum du so zeitig eine HCG Kontrolle hattest? 

LG:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen