Suchen Menü

Schönen Nikolaustag!

Guten Morgen!

Wie geht's den Mitkuglerinnen und frischgebackenen Mamas und Babies?

Bei uns alles ruhig- 10 Tage zum Termin und ich hoffe, dass es bald was wird.

Aber weder Zimt-Tee, Vollbäder (darf nach 5 Monaten wieder in die Wanne und das ist sooo schön), Spaziergänge etc. zeigen eine Wirkung...

Hoffe also auf nächste Woche und genieße den heutigen Nikolaustag :-).

 

Liebe Grüße an euch alle, Illy

Bisherige Antworten

Re: Schönen Nikolaustag!

Hohoho:XMAS 02:

Einen wunderschönen Nikolaussonntag Euch allen! 

Habe noch 8 Tage. Hier tut sich trotz Zimtsternen und Weihnachtstee auch rein gar nichts. Das mit dem Bad ist eine gute Idee, habe unsere Badewanne selten benutzt. Ob ich aus der wieder rauskomme, ist die Frage:-D

Illy vermutlich müssen wir uns damit abfinden, dass wir die Schlusslichter werden. Aber solange es mir und der Maus gut geht, ist das in Ordnung. Befürchte nur, dass sie dann noch schwerer durch den Geburtskanal zu kriegen ist:-[ Und dann ist da ja noch Weihnachten... Das möcht ich nicht verpassen. 

Ansonsten warte ich, dass die Große mal langsam aus dem Bett fällt und ihren Nikolausstiefel findet.

Genießt die Zeit mit Euren Lieben! 

Re: Schönen Nikolaustag!

Und ich 2 Tage vor Termin... wir gehen jeden Tag spazieren und ich steige regelmäßig in die Badewanne... gestern Abend gab es mehrmals ein Stechen im Unterleib aber es ist ruhig geblieben in der Nacht.

Von mir aus könnte es losgehen... aber das entscheide nicht ich. Ansonsten schmerzt mein Becken, nervlich bin ich nicht mehr belastbar und ich habe die Nase voll...

Aber die letzten Tage schaffen wir noch... nächster Termin beim Frauenarzt am Dienstag zum eigentlichen ET

Re: Schönen Nikolaustag!

Oje, wenn es Dir an die Nerven geht, dann wird es wirklich Zeit. Drücke die Daumen. 

Bin am 8.12. wieder bei der Ärztin einbestellt und rechne mit dem immer gleichen Satz: Alles noch fest zu:-X

Re: Schönen Nikolaustag!

Ich habe seit gestern schmerzhafte Fingergelenke. Kennt das jemand?

Und eben nach dem Mittagsschläfchen sind die Hände etwas kribbelig.

Denke, es sind Wassereinlagerungen.

Mag auch nicht mehr 

Re: Schönen Nikolaustag!

Das klingt nach Wasser...

Ich schlafe auch schlecht derzeit... bin nachts gefühlt jede Stunde wach%)Und tagsüber fühle ich mich kaputt... genieße daher den Mittagsschlaf mit meiner Tochter am WE:GIRL 039:

Re: Schönen Nikolaustag!

Schönen Nikolaustag wünsche ich euch auch! 

Ich kann euch gut verstehen! Zum Schluss hat man einfach keine Lust mehr und plötzlich geht es dann ganz schnell!! 

Uns geht es sehr gut Jore entwickelt sich sehr gut und unsere Große macht alles prima mit

Ich wünsche euch das ihr alle Weihnachten mit euren Babys zu Hause genießen könnt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen