Suchen Menü

Punktlandung am Termin: unsere Alma ist da!

Hallo!

Nach einer kurzen heftigen Geburt kam Alma gestern um 22:32 zur Welt :-).

Ihre Maße: 50cm 3620g 34 KU

ihr geht es super, ich hatte bei nach der Geburt der Plazenta eine Uterusatonie und einen Cervixriss. Habe fast zwei Liter Blut verloren und wurde noch im Kreißsaal operiert. 
Der Uterus wurde erhalten, bekomme jetzt Konserven und Kreislauf ist entsprechend mies.

Aber der Anblick der kleinen Alma macht alles vergessen und wir sind fleißig am kuscheln.

Heute kommen die großen Brüder, die hin und weg sind.

Euch alles Liebe!

lg Illy :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Punktlandung am Termin: unsere Alma ist da!

Juhuu, zwei an einem Tag!

Liebe Illy, zur Geburt Eurer Alma ganz:GIRL 200:.  Tut mir leid, dass du erstmal operiert werden musstest. Das ist heftig. Aber du klingst super glücklich und das ist doch die Hauptsache. Genießt die Zeit mit der Familie. Finde es toll, dass Deine Söhne ihre kleine Schwester heute schon kennenlernen dürfen. Alles Liebe! 

Re: Punktlandung am Termin: unsere Alma ist da!

Ganz :GIRL 200: zur Geburt eurer Alma! Sie hat es ja mal genau genommen mit dem ET.

Erhol dich gut und viele schöne Kuschelstunden zusammen!

Re: Punktlandung am Termin: unsere Alma ist da!

:GIRL 200:Zur kleinen Alma

Ich finde es super für Jungs das sie Alma direkt kennenlernen dürfen [:-}

Euch allen eine schöne Kuschelzeit :XMAS 02:

Re: Punktlandung am Termin: unsere Alma ist da!

:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Alma:GIRL 039:Ein hübscher Name.

Eine OP nach einer Geburt ist furchtbar... das tut mir leid. Ich hatte nach der Geburt meiner ersten Tochter auch einen Blutverlust von 1,5 Litern. Das ist heftig.

Erhol Dich gut und genießt das Weihnachtsfest zusammen:XMAS 01:

Re: Punktlandung am Termin: unsere Alma ist da!

:GIRL 200:Zu eurer Tochter Alma!! Ein toller Name. 

Erhol dich gut von dem ganzen. Schön das die Brüder die kleine Alma auch direkt kennenlernen können. 

 

Jetzt haben es alle geschafft [:-}

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und eine schöne Kuschelzeit :XMAS 01:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen