Suchen Menü

Montagspiep

Guten Morgen zusammen,

wir starten in eine neue Woche und unsere Erkältung lässt langsam endlich nach. Nach einer Woche zuhause rumhocken ist der Terminkalender wieder voll. 

Heute bringe ich unseren alten Kiwa ins Sozialkaufhaus und hoffe, dass die den dort nehmen. Ist zwar noch komplett funktionstüchtig, hat aber Sonnencremeflecken und ist ausgeblichen. Was neues gebrauchtes habe ich schon im Blick.

Ich bin heute bei 5+5 und Mittwoch ist der erste Termin beim FA. Bin ganz gespannt auf den Krümel. Morgenübelkeit ist hier bereits vorhanden, kann ich nicht empfehlen. :'D

Was ist bei euch so los?

Lg Judith

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen