Suchen Menü

Jetzt sind wir die Nächsten...

Und schon sind wir nach oben gerutscht. Wahnsinn... das kann jetzt Schlag auf Schlag gehen:GIRL 039:

Ich merke seit ein paar Tagen, dass sich die Übungswehen häufen... mehrfach am Tag und der Bauch wird hart. Gestern hatte ich wieder arge Rückenschmerzen (wie Regelschmerzen). Ich denke es handelt sich da um Senkwehen.

Mitte und Ende November kommt meine Mama an den WEen zu uns und vielleicht entscheidet sich die Maus ja da schon auf die Welt zu kommen. Meine Tochter wäre da bestens versorgt und ich total entspannt:-[

Ich spiele mit dem Gedanken einer ambulanten Geburt bzw. Einer zeitnahen Entlassung aus dem Krankenhaus, wenn aus medizinischen Gründen nichts dagegen spricht. Habe mich bei unserer Kinderärztin erkundigt, wir könnten dort die U2 machen lassen.

Bin froh wieder etwas geklärt zu haben und jetzt warten wir mal ab:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Jetzt sind wir die Nächsten...

=-O Ganz oben. Unglaublich. Wo ist die Zeit nur hin? Wenigstens bin ich weit unten in der Liste, da bleiben noch ein paar Wochen zur Vorbereitung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen