Suchen Menü

Endlich ein positiver Test ♡

Hallo, 

Ich setze mal ganz vorsichtig einen Fuß hier rein :-) 

Nach 5 langen Jahren und einigen Behandlungen in der Kinderwunschklinik durfte ich heute früh positiv testen. 

Ich weiß leider nicht genau, wie weit ich bin. Es müsste eigentlich erst ES+9 sein, allerdings ist bei meinem Schwangerschaftstest (...ok..., es sind drei Tests, da ich es nicht glauben konnte) die Testlinie stärker als die Kontrolllinie. Ich habe mir zwei Eizellen einsetzen lassen, Zwillies sind also sehr gut möglich :-)

Ich freue mich sehr hier bei euch zu sein. Bei meinem ersten Sohn bin ich auch schon hier unterwegs gewesen. Das war 2013. 

Viele Grüße 

Christina 

Bisherige Antworten

Re: Endlich ein positiver Test ♡

Herzlich Willkommen und natürlich :GIRL 200: zur Ss.

LG Judith

Re: Endlich ein positiver Test ♡

Dankeschön, dir auch :GIRL 200:

Re: Endlich ein positiver Test ♡

Dankeschön :-)

Re: Endlich ein positiver Test ♡

Von mir auch :GIRL 200:

Mein Großer heißt Übrigens genauso wie dein Großer ;-) und ich war damals auch schon hier unterwegs (2015).

Das klingt nach einer langen, schweren Zeit, die ihr hinter euch habt. Umso schöner, dass diese schwere Zeit dank KiWu-Klinik letztlich in einem positiven SST mündet.

Nun drücke ich fleißig die Daumen, dass wir alle am Ende der Schwangerschaft gesunde Babys im Arm halten dürfen.

Re: Endlich ein positiver Test ♡

Dir auch :GIRL 200:

 

Ist ja auch ein schöner Name :-*

Ja, eine sehr lange, schwierige und vor allem kostspielige Zeit %)

Aber jetzt wird es klappen und an Weihnachten werden wir alle gemütlich kuscheln :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen