Suchen Menü

Bild von heute...

der Bauch ist explodiert (25+5)....wahnsinn dabei habe ich noch 13 Wochen. Mein Arzr sagte sie sehen aus wie kurz vor dee Geburt...

Bisherige Antworten

Re: Bild von heute...

25+5

Re: Bild von heute...

hallo!

also das finde ich nicht, dass der Bauch wie kurz vor der Geburt aussieht...

so sah meiner beim ersten Kind ein paar Tage vor der Geburt aus ;-)

Re: Bild von heute...

Re: Bild von heute...

Illy, ich bin mal gespannt wie groß er letzendlich wird. Ich mein in 13 Wochen kann ja noch einiges passieren.

Re: Bild von heute...

Das denke ich mir aktuell auch bei mir...

noch 96 Tage zum EGT :-)

Re: Bild von heute...

So sah ich in SSW 20 aus:-D:-D:-D

Ich lade auch gleich mal ein Bild hoch... aufgenommen vor 3 Tagen...

Re: Bild von heute...

SSW 28... ich glaube ich platze bald=-O

SSW 28

Re: Bild von heute...

Ich habe auch das Gegühl, dass mein Bauch im den letzten paar Wochen recht zugenommen hat...abr mann sagt ja am Schluss passiert noch einiges. Es bleibt also spannend :BRAVO::-D

Re: Bild von heute...

Ist das letzte Bild schon so lang her? 

Würde sagen, Illys Bauch liegt richtig weit vorn. Und so weit oben. Krass. Und du hast noch paar Tage länger als ich. Bei Merle und Sunshine geht schon noch was :-D

So richtig als Kugel sieht man meinen Bauch nur, wenn ich sitze und lache, sonst ist er schön eingespeckt und vor allem abends prall. 

 

Re: Bild von heute...

Der Hintern wächst auf jeden Fall:-D

27+0

Re: Bild von heute...

Achso, das war deine letzte Schwangerschaft, da stand ich jetzt auf der Leitung%)

Re: Bild von heute...

Das ist aktuell von heute (26+5)

hab keine Ahnung, warum es Kopf steht :-X

Re: Bild von heute...

Das ist doch noch ein ganz schöner Unterschied zu dem anderen. Ein schönes Bäuchlein;-)

Re: Bild von heute...

Ich finde den Bauch schön

Re: Bild von heute...

Ah Süß wie alle unterschiedlich sind :GIRL 039: holdesschaf ich finde dein Bauch auch schön :ROSE:und man sieht Den babybauch richtig im Unterschied zu den alten Fotos 

 

da ist meiner in der 32 ssw :-[ und Gott sei Dank noch keine Streifen !! Hat jemand von euch schon welche ?? :GIRL 012:

31+2

Re: Bild von heute...

Ja, aber noch alle unterm Nabel das stört mich nicht

Re: Bild von heute...

Ich hatte vor unserer Großen schon Längsstreifen vom Zunehmen, bei der ersten Schwangerschaft kamen ein paar quer dazu. Somit brauch ich nicht auf unversehrte Haut hoffen. Ich bleib kariert:-D

Aber ich merke auf jeden Fall, wie es immer mehr Oberhalb des Nabels spannt. Noch 3 Monate%)

 

Re: Bild von heute...

Ich habe noch welche von der ersten SS... trotz cremen und ölen. Liegt wirklich am schwachen Bindegewebe...

Re: Bild von heute...

Ich habe bis jz wirklich noch keine ... aber die können noch auftreten .. der kleine muss ja noch 2kg zunehmen :GIRL 012: vlt kommen die in den letzen Monat .. aber ich hoffe so sehr dass es so bleibt :BLABLA:

Re: Bild von heute...

Bei meiner ersten SS hatte ich bis zur 35. SSW auch keine Risse und ich habe mich schon gefreut:-D Und dann waren sie plötzlich da...%)

Re: Bild von heute...

Meiner von letzter Woche bei 29+0Mein Bauch spannt schon recht oder habe mindestens das Gefühl... hoffe mal es gibt keine Streifen, man sagt ja auch dass das Bindegewebe vererbt sei und weder Mama noch Schwester hatten, abr bleibt wohl nur abzuwarten:-X

Ich finde es toll, dass jeder Bauch etwas unterschiedlich ist:-)

Re: Bild von heute...

Ich habe generell ein schwaches Bindegewebe. Habe auch Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, Unterschenkeln, Bauch und Oberarme. Aber immerhin sind bisher keine neuen am Bauch dazu gekommen. Wobei der eh schon ordentlich voll war. :-D

Re: Bild von heute...

Mein Bauch heute Morgen bei 29+6. Ich hab leider schon ziemlich viele Streifen am Unterbauch und da wo ich mir zu Teenagerzeiten mal ein Bauchnabelpiercing hab stechen lassen :-| Aber ich finde ich hab auch schon eine ziemliche Kugel die ich vor mir herschiebe :-[

Re: Bild von heute...

Das ist wirklich schon eine ganz schöne Murmel... aber hübsch:THUMBS UP::-[

Re: Bild von heute...

33+2

Mein Bauch heute bei 33+2... Aus Erfahrung weiß ich, da geht noch was, auch wenn es anders scheint und sich anfühlt... :GIRL 101:

Re: Bild von heute...

Hey Mädels, 

hier meine Kugel 30+2. ist schon ganz schön groß. 

Schön zu hören das es euch alles gut geht. Ich filde Zeit rennt dahin. 

 

Re: Bild von heute...

So ich zeige mal ein Bild von heute bei 29+1... und dann gehe ich zum Yoga:GIRL 039:

Bauch 29+1

Re: Bild von heute...

Ich habe das Gefühl mein Bauch wächst täglich und wenn ich überlege dass es noch 9 Wochen dauert, dann frage ich mich wo das hinführen soll:-D 31+0

mit Kleider sieht es immer nach weniger aus, als es in Wirklichkeit ist...und es spannt richtig gegen Abend...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen