Suchen Menü

Bauchparade, die Dritte?

Huhu Mädels,

die letzte Bauchparade ist schon wieder über einen Monat her. Deswegen hier meiner heute bei 29+2:[:-}

29+2

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade, die Dritte?

Meine Kugel von heute bei 26+2... ich habe das Gefühl sie ist vor ca. 2 Wochen recht gewachsen und seither etwa gleich geblieben. Ich habe ja noch fast 14 Wochen vor mir, mal schauen wie es weitergeht;-)

Re: Bauchparade, die Dritte?

Hiiiiiii:GIRL 012:

 

meine Kugel bei 27+6 :-[

Re: Bauchparade, die Dritte?

Bauch bei 23+0

(Drittes Kind, drum so groß :-))

Re: Bauchparade, die Dritte?

Eure Bäuche sind so klein... ich habe das Gefühl ich platze, vorallem abends. Und unsere kleine Große ist derzeit sehr aktiv... ich komm schon jetzt nicht mehr hinterher:SORRY:

Mein Bauch bei 24+1

25. SSW

Re: Bauchparade, die Dritte?

Sieht bei mir nur so aus wegen des Top darüber und mein Hintern ist so dick. :-[:-[Ich platze auch immer nach dem Abendessen, wenn ich den Großen ins Bett bringe und mich auf das 30cm hohe Bettchen setzen muss...:GIRL 101: bzw, es ist ja eher ein fallenlassen und später wieder hochhieven... 

Re: Bauchparade, die Dritte?

Echt süß zu beobachten wie die Babys wachsen .. ich fühle mich schon langsam wie ein Elefant :-Dobwohl mein Bauch noch nicht so groß ist ! Aber Mann spürt halt das Gewicht :BLABLA:

 

schade das nicht mehrere bei der bauchparade mitmachen :-(

 

LG 

Re: Bauchparade, die Dritte?

Hm.. Fühlen? Ich spüre es einfach :-[

Re: Bauchparade, die Dritte?

Ich mach noch mit. Nur etwas verspätet, da grad noch im Urlaub. Leider hab ich kein enger anliegende Top dabei, aber den Bauch sieht man auch so;-)

Re: Bauchparade, die Dritte?

Ja ja man sieht ihn schon :-* ah sooo süssss

 

sag mal könnt ihr eig schon erkennen wie euer Baby im Bauch liegt ?? Also mit abtastet? Wo Füße sind , po ... oder glaubt ihr ist es zu früh ?  

LG:-[

Re: Bauchparade, die Dritte?

Sehen uns Tasten kann ich es nicht aber ich denke sie liegt oft auf meiner rechten Seite mit Kopf nach oben und tritt mich in die Blase%)

Re: Bauchparade, die Dritte?

Aber gestern Abend hat sich das erste Mal der Bauch bewegt als sie aktiv war... mein Mann hat ja am 15.08. auch das erste Mal Bewegungen gespürt:GIRL 039:

Re: Bauchparade, die Dritte?

Ah das ist echt schön :-[ bei mir sieht man schon  längst die Bewegungen .. aber ich kann nie sagen wie er jz liegt .. :-( ist es dort wo er haut mit den Beinen oder kann er mit den Händen auch hauen ? Weil von vielen Frauen habe ich jz gehört dass man es sehen kann wie er liegt:-X

Re: Bauchparade, die Dritte?

Ich seh da gar nicht die Lage. Spüre sie entweder im unteren Bauchbereich oder von außen sieht man sie eher links vom Nabel. Da nehm ich an, dass da die Füße sind:-X

Re: Bauchparade, die Dritte?

Ich mache auch noch mit :-) Heute bei 26+6 gefühlt auch kurz vor dem Platzen :-D

Spüre und sehe die Lage auch nicht. Sie tritt (oder haut?) mich aber oft in die Seite, deswegen denke ich eher, dass sie meistens noch in der Seitenlage liegt. 

Re: Bauchparade, die Dritte?

Meiner lag bei den letzten Untersuchungen immer mit dem Kopf nach unten und habe das Gefühl, dass er sehr oft mit dem Kopf auf die Blase drückt... Dann merke ich links relativ weit aussen was, kann mir vorstellen, dass dies die Füsse sind und rechts neben dem Bauchnabel bewegt sich auch oft was, vielleicht Popo oder so.. aber alles nur Vermutungen. 

aber ich denke schon bald wird man das viel genauer erkennen können[:-}

Re: Bauchparade, die Dritte?

23+0

Hallo ihr Lieben,

auch von mir gibt es noch ein aktuelles Bild. Heute bin ich genau 23+0 SSW. Es ist das 3. Kind nach Zwillingen. Daher kommt der Mega Bauch.

Schönen Abend euch allen

Re: Bauchparade, die Dritte?

Hey zusammen 

ich komme auch noch hinzu ist jetzt die 26 Ssw. 

Ich glaube unser kleiner Krümel hat sich letzte Woche Mittwoch in die richtige Richtung gedreht. 

Er hat jetzt häufiger Schluckauf. Scheint also gut zu wachsen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen