Suchen Menü

Positiv

Hallo an alle,

ich habe gerade einen Schwangerschaftstest durchgeführt - dieser war überraschenderweise positiv. Lt. eigener Berechnung sollte mein ET der 2.11.2019 sein.

Am Montag habe ich um11.45 Uhr einen Termin beim FA.

Ich hoffe sehr, dass es meinem Bauchzwerg gut geht.

Vielleicht sieht man schon einen Herzschlag? :IN LOVE:

Wie geht es euch?

LG Izzy

Bisherige Antworten

Re: Positiv

Ich wünsche Dir alles Gute

Re: Positiv

Herzlichen Glückwunsch! :)
wünsche dir sehr dass man im US schon was sehen kann! Das ist bestimmt super spannend! Bist du auf "normalem" Weg schwanger geworden?
Ich muss noch 3 Wochen auf meine Termin warten aber da sieht man dann zu 100% was :)

Re: Positiv

Hallo, danke für die Glückwünsche.

Ja, ich bin auf normalem Weg schwanger geworden.

Hatte nie große Probleme schwanger zu werden. Ich habe großes MItleid mit Frauen, die sich da sehr schwer tun.

Die Angst vor einer FG ist dennoch sehr sehr groß, aber ich versuche mich zunehmend ein wenig abzulenken, weil ich in WIrklichkeit gar nichts dagegen tun kann.

LG Izzy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen