Suchen Menü

Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Liebe Nutzerinnen,

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum und natürlich :GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest.

Wenn Du auf der Suche nach Austausch mit anderen Schwangeren bist deren Geburtstermin auch im November/Dezember 2019 ist, dann bist Du hier genau richtig.

Ich wünsche allen eine tolle Schwangerschaft und einen schönen Austausch hier im Forum!

:GIRL 154:

Viele Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Ich mach dann wohl den Anfang :)
Ich hab gestern erfahren, dass meine erste ICSI-Behandlung direkt zum Erfolg geführt hat, ich bin jetzt bei 4+1.

@nikaras

Hallo nikaras,

willkommen im neuen Forum und :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Das Forum wird sich sicher langsam füllen, schön aber das Du schon da bist.

Ich wünsche Dir einen schönen Austausch bei uns eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Halli Hallo
ich freu mich auf den Austausch mit Ladies die in der gleichen Situation sind ...bin 5.ssw (4+3) und ziemlich aufgeregt da es meine erste SS ist...:)
Liebe Grüße!

@Blümchen

Hallo Blümchen,

herzlich willkommen bei uns. :-)

Schön das Du nun bei uns bist und nach Austausch suchst.

Vielleicht startest Du einfach einen eigenen Beitrag und stellst Dich ein wenig vor, dass erleichtert vielen den Einstieg ins neue Forum.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns und natürlich eine schöne und umkomplizierte Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen