Suchen Menü

Hannah ist da!

Unsere kleine Maus ist da!

Hannah Marie

9.11.19, 8:32 Uhr

3680g, 50cm

Per Not-Kaiserschnitt nachdem ihre Herztöne und der pH-Wert vom Blut unter den Wehen abgesackt waren.

Ihr geht es aber absolut super!

Nur mir leider noch nicht, ich hab noch ein bisschen mit Nebenwirkungen von der PDA (extreme Kopfschmerzen) zu kämpfen, aber das sollte sich auch bald wieder geben...

Stillen klappt immerhin trotzdem gut und der Rest der Babypflege wird wunderbar vom stolzen Papa und den wahnsinnig hilfreichen Säuglingsschwestern übernommen.

Bisherige Antworten

Re: Hannah ist da!

:GIRL 200:

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und das du schnell wieder fit bist. 

LG Anne

Re: Hannah ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter :GIRL 039:. Schön, dass es der Kleinen gut geht. Und du bist bestimmt auch bald wieder fit! Lass es dir gut gehen! Lg 

Re: Hannah ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter.

Wünsche euch einen schöne Kennenlernzeit, geniese es.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen