Suchen Menü

ich bin mal weg

liebe Mädels,

ich gehöre nun leider nicht mehr hier rein. Musste mich gestern von meiner kleinen Tochter in der 16SSW verabschieden und brauche jetzt erstmal Zeit für die Heilung (von innen und außen), möchte euch aber noch zur Abschied vom Herz alles gute wünschen. 

Grüße

Bisherige Antworten

@Valzinha

Liebe Valzinha,

das tut mir furchtbar leid und es ist nur zu verständlich, dass Du nun erst einmal über diesen schrecklichen Verlust trauern musst.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du hast nun viele liebe Menschen um Dich die Dir in dieser schweren Zeit beiseite stehen.

Machs ganz gut und liebe Grüße

Victoria

Re: ich bin mal weg

Es tut mir so leid für dich und deinen Mann.. Ich wünsche euch viel kraft..

Re: ich bin mal weg

Mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit

Re: ich bin mal weg

Ich wünsche euch viel Kraft und Energie diese schwere Zeit zu überstehen.
Mein aufrichtiges Beileid!

Re: ich bin mal weg

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Re: ich bin mal weg

Vermutlich gibt es für dich keine tröstenden Worte...

 

Ich wünsche euch dennoch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!

 

Mein aufrichtiges Beileid und liebe Grüße

Jeannett

Re: ich bin mal weg

Ich kann mir vorstellen wie du (ihr) dich (euch) fühlst (fühlt)
Wenn du schreiben möchtest schreibe wir sind da für dich (euch). Ich verstehe dich nur zu gut lass das Mal alles saken und erhole dich. Aber bitte versprich mir deinen Schmerz und Trauer nicht zu unterdrücken du darfst es zeigen.
Eine kerze für deinen Engel ist angezündet

Re: ich bin mal weg

Das tut mir sehr leid, auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Re: ich bin mal weg

Oh nein, das tut mit leid für euch!
Viel Kraft für die kommende Zeit!

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen