Suchen Menü

Ultraschall bei 20+4

Hallo zusammen, 

 

Halbzeit ist geschafft und wir hatten am Montag den zweiten großen Ultraschall -  dem kleinen Bauchzwerg geht es sehr gut. :) :IN LOVE:

Laut Messwerten ist auch alles in bester Ordnung. Wie groß er ist hat der Arzt leider nicht gesagt und ich hab in der Aufregung auch ganz vergessen zu fragen :GIRL 101:aber 440g hat der kleine Mann schon. Laut Normwerte wohl schon etwas mehr als 'normal'.  Unseren nächsten Termin haben wir am 23.08. da wird dann der Zuckertest gemacht :-! :D

 

Hier noch ein Bauchbild von 21+1 :IN LOVE:

Babybauch 21+1

 

Das war's auch schon. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und passt bei der Hitze gut auf euch und eure Bauchzwerge auf!! :) 

 

LG 

Bisherige Antworten

Re: Ultraschall bei 20+4

Ach super schön zu hören das es eurem Bauchzwerg und dir gut geht. Ist wirklich schon recht schwer aber besser als zu wenig. Oft reguliert sich das ja auch wieder im laufe der Monate.

Auf jeden fall ein sehr schöner Babybauch!!!

Liebe Grüße

Jeany

Re: Ultraschall bei 20+4

Ja das stimmt, kann sich ja immer noch ändern. Und wie du sagst besser etwas zu viel als zu wenig. KU war auch schon bei knapp 20cm :D
Solange der Arzt sagt das alles in Ordnung ist und der zeitlichen Entwicklung entspricht macht man sich da auch keine weiteren Gedanken. Also er war sogar mehr als zufrieden.

Danke! :)

Aktiv ist der kleine Mann auch schon sehr *_*

LG Steffy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen