Suchen Menü

ET-Liste 24.07.2018

Hallo zusammen,

wieder ist eine Woche vorbei und ich bin heute echt spät dran mit der Liste.

@Sarah91, *mandy*, JeanyMaus und nighty: Es freut mich zu lesen das alles inordung ist.

@ Tooffeecockie: :GIRL 200: zum outing der kleinen Prinzessin.

Diese Woche haben auch Tinchen311 und Melody12-2018 die Halbzeit erreicht. :GIRL 012:

So jetzt füge ich noch die Liste an und dann wünsche ich euch eine angenehme Woche. Passt wie immer gut auf euch und eure Bauchzwerge auf.

LG Bibs

https://picload.org/view/dlaroarr/et-liste_24.07.2018.png.html

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 24.07.2018

Vielen Dank:)

Re: ET-Liste 24.07.2018

Nach eigentlich feststehenden Ergebnis das es ein Mädchen wird hat sich gestern unsere Prinzessin als Prinz herausgestellt! Er präsentierte sich so mächtig das es eindeutig war. Wir hatten gestern unseren 2 Ultraschalltermin und alles ist wunderbar und der ET 12.12 wurde auch nochmal bestätigt.Wir sind super Happy. Seit vorgestern spüre ich unseren Krohnsohn auch deutlich und das fast den ganzen Tag

Re: ET-Liste 24.07.2018

Liebe Bibs,

gaaaaanz lieben Dank für die Arbeit die du dir mit der Liste machst!!!

 

Liebe HAnika, ich gratuliere dann mal zum Prinzen :GIRL 200: hoffe ihr hattet euch nich nivht auf ein Mädchen eingerichtet^^. Bei uns ist es immernoch unklar da das Würmchen sich nicht richtig zeigen möchte. Ich hoffe jetzt auf die Feindiagnostik am 9.8. Unsere ET´s liegen ja nah beeinander. Bei mir ist es der 13.12. Die Kindsbewegungen spüre ich mittlerweile immer häufiger aber doch noch recht zaghaft. Sehr schön das sich dein Prinz jetzt schon so deutlich bemerkbar macht!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen