Suchen Menü

@meneli

Hallo liebes,

 

Habe gelsene du warst im krankenhaus warum?hab das nicht so mitbekommen hoffe es geht dir wieder besser:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @meneli

Liebe Sarah,

ich denke mal, meneli hat Deine Nachricht nicht gesehen.

Hier mal ein Link zu Ihrer letzten Meldung, vielleicht antwortest Du ihr darauf:

https://www.9monate.de/community/post/?postId=22706799

Viele Grüße

Victoria

Re: @meneli

Hey Sarah

etwas spät aber ich habs noch gesehen:-[

Da ich mich seid 4 Wochen mehrmals täglich übergeben musste, musste ich ins Krankenhaus. Habe dort verschiedene Infusionen und Medikamente bekommen. Meine Speiseröhre hatte sich entzündet und durfte nicht mehr gereitzt werden. 

habe auch viel abgenommen und konnte nichts bei mir halten. 

jetzt geht es von Tag zu Tag etwas besser (ohne Medikamente geht es leider noch nicht ganz). 

anscheinend ist das öfters so bei Zwillingen. :-X
den beiden Bauchbewohnern geht es aber super und das ist die Hauptsache. :GIRL 039:

wie geht es dir?

 

lg und vielen Dank fürs Nachfragen:-*

Re: @meneli

Ohje du ärmste,das ist ja der pure Horror wie hat es eins weg gesteckt das du nicht da warst?gut das es jetzt wieder besser wird Hauptsache dir geht's bald besser und deine zwei kleinen auch..

Uns geht's gut fiona läuft endlich zwar noch mit hinfallen aber es klappt,zwei Backenzähne sind nun auch draußen.

Re: @meneli

Ja, die letzten Wochen waren kein Zuckerschlecken:SORRY:

es war nicht ganz einfach für sie (Obwohl ich es glaub schlimmer empfand;-)). Mein Mann war zum

Glück fast 2 Wochen zu Hause und konnte sich um sie kümmern. 

wow, das ist doch super. :BRAVO: Plötzlich geht es dann ganz schnell :-)

bei uns lassen sich die Zähne etwas Zeit. Elina hat 5 und 2 sind am kommen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen