Suchen Menü

@menelin-bist du wieder Zuhause?

Huhu! :GIRL 012:

 

Wollt mal neugierig fragen, ob du wieder Zuhause bist? Wie geht es dir und gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

 

Regnerisch Grüße aus dem Norden! :-P

Bisherige Antworten

Re: @menelin-bist du wieder Zuhause?

Lieben Dank für die Nachfrage:-[

ich durfte wieder nach Hause und bekam verschiedene Medikamente. Bin sehr froh, zuhause zu sein bei meinen Liebsten. Bin noch viel am ruhen aber es geht mir seit fast 5 Wochen wieder mal einigermassen gut. [:-} 

wie geht es dir? :ROSE: 

Re: @menelin-bist du wieder Zuhause?

Ach wie schön! Das hört sich doch sehr gut an. Dann geht es dir und den Zwuckels gut und alle sind zufrieden wieder zuhause :BRAVO: Wann hast du denn dann den nächsten Termin?

Joa ich schlag mich noch mit Übelkeit und Kreislauf rum. Ich hoffe es ist bald geschafft... Ich bin doch sehr kaputt von arbeiten und allem drum und dran.

 

Lieben Gruß

Re: @menelin-bist du wieder Zuhause?

Ja, ich kann mich auch das 1. Mal so richtig über die Schwangerschaft freuen. :) am 26.2. ist der nächste Termin beim Spezialisten, bin schon sehr gespannt. 

das kann ich mir gut vorstellen mit der Arbeit etc. ich kann nicht mal an Arbeit denken. :-D Auch der Haushalt muss mein Mann erldeigen. :-X

 

i hoffe fest, dass bei dir die Übelkeit bald nachlässt. Jeder Tag ist näher an der 12. Woche und somit auch hofftlich ein Stück näher an der übellosigkeit. :JOKINGLY:
ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute. 

ganz liebe Gürsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen