Suchen Menü

Wochenende :-)

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, euch geht es gut!
Ich hatte am 29.05. einen Harmony-Test machen lassen und die Ärztin hat auch die Nackenfalte gemessen. Alles gut, Ergebnis des Tests ist auch da.
Das Geschlecht erfahren wir per Bluttest nach der 14. Ssw.
Langsam wächst unterhalb des Bauchnabels das Bäuchlein und langsam erzählen wir es auch den Freunden. Familie weiß es schon.
Unserem Sohn haben wir es letztes Wochenende gesagt. Er konnte es gar nicht glauben und dachte zuerst, dass wäre ein Witz. Jetzt hat er es realisiert und hat ein Blatt Papier genommen und eine Tabelle gezeichnet, hier hat er dann Mädchen- und Jungennamen aufgeschrieben. Das war total süß.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG Veronika
Bisherige Antworten

Re: Wochenende :-)

Huhu,
schön, dass bei dir alles soweit ok ist. Drücke dir die Daumen für dein " Wunschgeschlecht".
Bei uns ist erst am 20. wieder Termin, aber ob man in der 15. Ssw schon was erkennen kann beim Geschlecht?... Wäre ja schön. Freut mich für dich, dass du es dann bald schon erfährst, zeitlich bevor es andere Frauen erfahren. Da muss man nicht so lange zappeln und hoffen, dass das Ergebnis auch stimmt. :'D
Lg Judith

Re: Wochenende :-)

Huhu, mir ist das Geschlecht egal. :-)

Re: Wochenende :-)

Bei unserem Großen konnte man das schon in der 16. Ssw deutlich erkennen. Aber das ist selbstverständlich nicht zwingend bei allen so. Manche verstecken das Geschlecht bis zum Schluss.

Re: Wochenende :-)

Wie schön dass der Test ein gutes Ergebnis gebracht hat!
Mir ist da auch ein Riesen Stein vom Herzen gefallen. :-)
Schönes Wochenende

Re: Wochenende :-)

Hi, schön das alles gut ist. Wir haben ja bei der Feindiagnostik erfahren das es ein Mädchen wird. Glaube es aber erst wirklich wenn auch mein FA das bestätigt. Bei den Zwillingen waren wir ja noch woanders, im Schwarzwald. Dort hat die Ärztin gesagt das sie das Geschlecht erst in der 20.SSW sagt, auch wenn sie es eher schon erkennen kann. Also kannst du dich echt glücklich schätzen es schon in der 14. SSW zu erfahren. Freu mich für dich. Was wünscht du dir denn? Ich hätte halt wirklich gerne ein Mädchen, da meine Janne ein totales Papakind ist und mit mir nicht wirklich kuschelt und so. Naja in 3 Wochen bekomme ich hoffentlich die Bestätigung.
Ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße, Katja

Re: Wochenende :-)

Hallo Katja, hoffentlich wird dein Träum war!
Mir ist das Geschlecht egal, Hauptsache gesund.
Mein Mann und ich tippen auf einen Jungen, meine Mutter denkt eher, es wird ein Mädchen.
Mal sehen....
Momentan merke ich langsam die Schwangerschaftsdemenz. Ich vergesse viel, obwohl mir das nie passiert. Geht es euch auch so?
LG

Re: Wochenende :-)

Oh ja, das vergessen hat bei mir auch schon angefangen ;-)
Wir haben ein Haus mit 3 Etagen, wenn man den Keller hinzu nimmt. Immer wenn ich wieder oben war viel mir ein das ich dies oder das ja aus dem Keller mitbringen wollte oder die Wäsche aus den Bad mit in den Keller nehmen. Total blöd und mit der Wärme wird es bei mir schlimmer, da ich dann auch noch Kreislauf Probleme bekomme. Werde wohl bald wieder meine Stützstrümpfe suchen müssen und das bei der Hitze :-o
Naja wenn es hilft, dann tut man ja alles dafür. Der Schwarztee am Morgen bringt bei mir manchmal gar nichts, obwohl ich ihn nur kurz ziehen lasse, damit er anregend ist. Ein Kaffee habe ich noch nie gemocht. Wenigstens geht es gerade mit den Krämpfen in der Nacht besser. Habe von der Heilpraktikerin verschiedene Schüssler Salze bekommen, die scheinen besser zu wirken als das normale Magnesium.
So nun noch einen schönen Sonntag und morgen piepen wir wieder:-)
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen