Suchen Menü

Trockenwerden

Hallo ihr Lieben,

Mein kleiner Großer ist nun endlich trocken. Ich bin so stolz und auch froh, endlich keine zwei Wickelkinder mehr :THUMBS UP:

 

Nun Mal ne Frage. Ich mag es eigentlich gar nicht, wenn Kinder auf dem Spielplatz in die Ecken pullern/abgehalten werden. Ich meine klar, es ist nicht viel Pipi, aber Mal ehrlich, wenn das alle machen, dann stinkt es doch schon irgendwie und irgendwann. Oder?

Wie macht ihr das denn? Ich will auf keinen Fall meinem Sohnemann für den Spielplatz eine Windel drum machen. Komme mir aber auch blöd vor, wenn ich ihn in die Ecken pullern lasse.

Wie sehen das andere Eltern? Wie macht ihr das unterwegs? Und eben gerade, wo man am Anfang ja jetzt keine gegenteiligen Signale dem Kind senden will?

 

Danke für euren Input :THUMBS UP:

 

Liebe Grüße Swimmy

Bisherige Antworten

@ Swimmy

Liebe Swimmy,

wie schön Deinen Beitrag zu sehen und wie gut das Dein Kleiner jetzt trocken ist.:-)

Es ist wirklich eine gute Frage wie man das handhaben sollte. Ich hoffe, Du wirst noch ein paar interessante Antworten erhalten.

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen