Suchen Menü

Morgen Kinder wirds was geben...

Hallo ihr Lieben,

so, nun ist es leider so, dass wir um die Einleitung morgen ab neun Uhr nicht herum kommen. Unsere Ärztin hat uns schon mal auf so 3 Tage eingeschworen, dann wird es vielleicht doch ein Christkind :IN LOVE:

Der Verdacht am Dienstag, es könnte losgehen, hat sich nicht bewahrheitet. Trotz Tees und Badezusatz und Bauchmassage, scharfes Essen und noch mal Laufen, ist hier nichts loszutreten. Bei dem Shitwetter kein Wunder, da würde ich auch lieber im Warmen weiter bleiben :-D

Leider ist die Erkältung zurück, ich hoffe hier bricht keine Angina aus, ich komme mit der Heizungsluft nicht klar und frag mich echt wie das werden soll, wenn der Kleine da ist und es etwas wärmer braucht, ich fürchte, das wird ein blöder Winter für mich. Aber die tägliche Vitamindosis verhindert hoffentlich Schlimmers.

So, drückt uns die Daumen, dass noch ein Familienzimmer frei ist. Auch wenn es dann teuer wird, es wäre schön, wenn mein Mann und ich etwas Weihnachtszeit zu zweit oder schneller zu dritt haben.

Wir melden uns, wenn der Kleine da ist, Kräfte zurück sind und ich ausgeschlafen habe [:-}

Eure Swimmy

Bisherige Antworten

Re: Morgen Kinder wirds was geben...

Liebe Swimmy,
Ich drücke euch die Daumen dass es schnell geht.
Wenn es dich tröstet, auch ich bin jetzt, 4 Tage vor ET total erkältet. Unglaublich. Aber das schaffen wir auch noch.
Bin gespannt auf deinen Bericht.
Toi toi toi.
Katrin

Re: Morgen Kinder wirds was geben...

Hallo swimmy,
Ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung keine 3 Tage dauert! Aber wenn doch, dann ists auch nicht schlimm, das überstehst du auch!
Und wenn es dann los geht, alles Gute für eine reibungslose und wenn möglich schnelle Geburt!
LG juschChEN

Re: Morgen Kinder wirds was geben...

Hallo Swimmy,

ich hoffe nicht, dass die Einleitung 3 Tage dauert. Wünsche dir eine Komplikationslose Geburt. Will dir ja nicht dein Traum rauben, aber ausgeschlafen haben ist wohl nach der Geburt erstmal nicht. Aber wünsche es dir trotzdem. ;)

Lg Nicole

Re: Morgen Kinder wirds was geben...

Ich wünsche dir eine entspannte Geburt und dass es schnell geht. Das mit dem Ausschlafen und dann melden würde ich sagen, dass wir dann mindestens ein halbes Jahr auf deinen Bericht warten :'D
Alles Liebe und Gute

Re: Morgen Kinder wirds was geben...

Uiii.... jetzt wird es bei dir spannend.
Ich wünsche dir eine angenehme und komplikationslose Geburt. In der Hoffnung, dass es nicht sooo lange dauert.

Das schaffst du.
Lg

Der Satz mit X - War wohl nix

Halo ihr Lieben,
Ich nutze mal die Zeit des Wartens...

Nach einer Einleitung mit Wehencocktail und einem absolut unreifen Befund ist dennoch die Fruchtblase 4Stunden später geplatzt.
Heftige Kontraktionen im Minutentakt ab sieben, die nichts, aber auch gat nichts am Mumu gemacht habe.
Habe die ganze Nacht bis drei dann am CTG gehangen, weil den Hebammen das Babyverhalten nicht so gefällt.
Deswegen und wegen hohen Entzündungswerten wollen die Ärzte schon den Kaiserschnitt. Heute schon die zweite Einleitung mit Gel... tut sich aber auch nicht wirklich was.
Das gute dran, ein Familienzimmer ist frei und wir hsben völlige Ruhe.

Mal sehen was kommt...
Swimmy

Re: Der Satz mit X - War wohl nix *einschleich*

Ich drück die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt. Alles Gute für euch!

Re: Der Satz mit X - War wohl nix

Hallo Swimmy

Ich hoffe, du hältst dein Christkind schon im Arm!?!
Ich wünsche dir alles gute!

Lg Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen