Suchen Menü

Mami Liste vom 31.01.2018

Hallo ihr Mamas,

hier die abschließende Mami Liste zum heutigen Tag von allen, die sich gemeldet haben.

Mami Liste 31.01.2018Wie wollen wir weiter machen, ähnlich wie in anderen Foren und nun die Kleinen in ihrer Entwicklung abbilden, oder belassen wir es dabei? Meldet euch mal, an was ihr Interesse habt.

An alle Verschollenen, falls ihr euch zurück melden wollt, sehr gern, wir hoffen alle sind wohl auf. 

Ich hab mir mal den Spaß der statistischen Auswertung gemacht, nur von den Mädels, die in unserer Liste grün sind.

Statistik

Nikolai und ich wünschen einen schönen Tag, wir gehen heute Schlafanzüge shoppen.

Grüße Swimmy

Bisherige Antworten

Re: Mami Liste vom 31.01.2018

Hey swimmy,
Vielen lieben Dank,dass du dir die Mühe der Liste gemacht hast und sogar eine statistische Auswertung, wow :-)
Ich muss erstmal schauen,wie die anderen das machen.
Ich müsste eigentlich noch nen Paket 2er Windeln kaufen, aber hier regnet es in Strömen:-( 3er sind dem dünnen und langen Leo noch etwas zu groß.
Euch viel Erfolg beim shoppen!
LG juschChEN mit schlafendem Leo auf dem Arm (wo sonst ;-))

Re: Mami Liste vom 31.01.2018

So, ich denke,wenn wir weiter regelmäßig piepen reicht das doch aus!? Außerdem brauchst du keinen Aufwand für ne Liste betreiben. Danke nochmal,dass du dir die Mühe immer gemacht hast!!!!!!
Vielleicht piepen ja bald auch wieder ein paar mehr Mädels, wenn sich der Tag etwas mehr strukturiert hat und wir etwas mehr Zeit haben.
LG juschChEN
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen