Suchen Menü

Leo ist da

Moin Mädels, man sind das kurze Nächte mit nem Neugeborenen! Naja, hier kurz ein paar Infos: am Sonntag morgen um 2:29 Uhr kam unser kleiner Leo per Kaiserschnitt nach der 6. Einleitung zur Welt. Er ist 57 cm lang und wiegt bei der Geburt 3380 Gramm, Kopfumfang 35.
Nach der PDA gingen leider seine Werte während der Wehen viel zu tief runter, daher haben uns die Ärzte zu einem Kaiserschnitt geraten und dann ging es auch recht fix.
Näheres wenn wir zu Hause sind.
Vielleicht hab ich grad noch die Chance auf ein paar Minuten Schlaf
LG eine trotz des nicht vorhandenen Schlafes glückliche jusch
Bisherige Antworten

Re: Leo ist da

Guten Morgen Jusch,

freue mich von Euch zuhören. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wunder Leo. Wie geht es dir den nachdem Kaiserschnitt? Das stimmt, die Nächte sind sehr kurz. Das ist aber auch eine stolze Länge. Dachte schon, unsere Maus mit 55 cm ist schon groß. Aber unsere Maus war schwerer bei der Geburt als Euer Wunder. Wisst ihr schon, wann ihr entlassen werdet? Mich haben sie ja nach 3 Tagen schon entlassen.

Wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Nicole

Re: Leo ist da

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Leo. Das mit dem Schlaf geht mir auch wieder so. Aber irgendwann wird es wieder besser ... Dauert halt manchmal

Re: Leo ist da

Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes und eine tolle Kuschel- und Kennenlerngespräch :-)

Re: Leo ist da

Herzlichen Glückwunsch :)
Habt eine schöne Kennenlernzeit :)

Re: Leo ist da

Liebe Jusch,

alles Liebe zur Geburt des kleinen Leo, obwohl klein ist er ja nicht ;)

Ich hoffe, die Narbe heilt gut und ihr könnt bald mit dem Kleinen heim.

Alles Gute von uns und viele Grüße

Swimmy

Re: Leo ist da

Hallo Jusch,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leo. Wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Unser Großer heißt übrigens auch Leo :-) wunderschöner Name meiner Meinung nach.
LG Veronika

Re: Leo ist da

Hallo liebe jusch

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Leo

eine wunderbare kuschelzeit euch dreien und alles gute Für die neue gemeinsame Zeit zu dritt.

Alles Liebe

Re: Leo ist da

Hi juschCHEN,

:GIRL 200:zum kleinen Leo. Ich wünsche dir nun ganz viel Freude mit dem kleinen Mann und die Nächte werden irgendwann wieder länger;-). Nun genießt die schöne Zeit, lernt euch kennen und kuschelt ausgiebig.

Viele liebe Grüße, Katja:GIRL 154:

Re: Leo ist da

Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit!

Dein Leo stelle ich mir sehr lang und schlank vor bei den Zahlen.
Stimmt das? Seit ihr auch groß und schlank?
Wir haben zum ersten Mal ein kleines, zierliches Baby.

Lg Brina

Re: Leo ist da

Ich danke euch!!!!!
Mein Mann ist groß und schlank. Ich bin nur 102 cm größer als mein Kind :-) aber auch schlank.
Aber man kommt ja echt zu nix. Naja, ok, wir sind seit gestern Nachmittag erst zu hause. Aber die Nacht heute war die beste,die wir bisher hatten!
So, ich geh mal Windeln wechseln.
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche
LG

Re: Leo ist da

Huhu,

das hört sich gut an. :-) Ich habe doch gesagt, dass es zu Hause besser und nachts entspannter wird. Und die Hausarbeit oder sonstige Pflichten können erstmal liegen bleiben.

Re: Leo ist da

Bin zur Zeit so selten im Forum. Dennoch musste ich natürlich deinen Beitrag nochmal lesen, auch wenn ich alles ja schon gehört hatte... - Ist alles aufregend. Jedes Mal wieder - und wieviele Babys in den letzten Tagen gepurzelt sind. Wahnsinn. Ich freue mich für euch alle und hoffe selber noch auf ein paar entspanntere Tage vor dem grossen Sturm... Habe schon langsam richtig Bammel und kalte Füsse!

Re: Leo ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Wünsche viiiiiiel Spaß beim kuscheln ;)
Naddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen