Suchen Menü

Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Erst mal vielen Dank für eure Worte.

Nachdem ich gestern nach der Toilette blutigen Schleim am Papier hatte, bin ich auf dem Weg nach Hause in der Klinik vorbei gefahren. 

Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht. Sie hat die ganze Gebärmutter durchsucht. Mindestens 15 Minuten lang. Sie hat nichts gefunden. Ausser eine eingefallene Blase mit "etwas drin". Sie sagte mir, dass die Fruchthöhle wohl kaputt gegangen sei und der Embryo nun kaum zu erkennen sei. Sie hat nichts Lebendes in der gesamten Gebärmutter gefunden. Sie war sehr nett und auch betroffen und riet mir heute zu meinem Arzt zu gehen und das weitere Vorgehen zu besprechen.

Dort war ich heute. An der Anmeldung bekam ich meinen Überweisungsschein zur Ausschabung. Missed abortion. Die Helferin machte mir einen Termin vor Ostern, damit ich keine Infektion bekomme. Mein Arzt sagte mir, dass es ihm leid tut und dass er nochmal rein schauen möchte, weil ich ihm so gar nicht sagen konnte was die Kollegin gesehen hatte.

Er führte den US-Stab ein und man sah sofort eine 6cm große Fruchthöhle, einen Dottersack und einen 1,7 cm großen Embryo mit Herzschlag.

Er war ganz verdutzt und meinte nur: "Ich sehe eine ganz normale Schwangerschaft"

Ich habe es auch gesehen. Riesengroß inmitten der Gebärmutter. 

Jetzt bin ich ganz schön durch den Wind. Die ganze Nacht kaum geschlafen, so viel geweint, alle Patienten diese Woche abgesagt...und jetzt liege ich im Bett und alles ist o.k

 

Was für eine Geschichte....

Bisherige Antworten

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Auch hier noch mal...ich bin total platt!! Wahnsinn!! Ich freu mich so für dich!![:-}

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Waaaaaaaahnsinn!!!! Ich freue mich wie bescheuert für dich!!!! :-))) das ist ja ein kleines großes wunder <3

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Ich schleiche mich mal ein :)

Ich freue mich so für dich und drücke dir alle Daumen dass du in ein paar Monaten ein gesundes Baby im Arm halten kannst! Kann mir deine momentane Gefühlsachterbahn kaum vorstellen aber zum Glück ist die SS intakt.
Hab 2014/2015 still mitgelesen und auch mitgehibbelt ;)

Lg katha

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Oh man, dass ist wirklich krass!!!
Das ist eine Geschichte, die man nicht erleben möchte, aber ich freu mich, dass du wieder da bist!

Lg

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Das freut mich total für dich, gut das vor so einem gravierendem Eingriff immer nochmal geschaut wird. Wahnsinn.

@Jaimka!!

Liebe Jaimka,

vielleicht hast Du auch Glueck und bei Dir ist auch alles in Ordnung?!

Liebe Gruesse und viel Glueck!!
malua

Re: @Jaimka!!

Wünschen tue ich es, aber in der 9. bzw. 10. Ssw sehr selten. Kaum vorstellbar, dass dieses Wunder noch einmal geschieht.
Es wird aber aufjedenfall vorher geschaut. Eine Blutung hat auch nicht eingesetzt. Es lässt zumindest hoffen.

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

dochdoch liebe Lavigna, diesmal wirds klappen, wirst sehen, es muss wohl so sein! ;-)

Es kommt immer dann, wenn man nicht mehr damit rechnet!

alles gute!

lg lele

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Was ist das denn für eine krasse Geschichte...
Das stell ich mir furchtbar vor. Und dann heute döse Wahnsinnsüberraschung.
Wie Schön für dich, dass es heute so toll ausgegangen ist!
Auf eine schöne kugelzeit Miteinander :-)

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Da fehlen einem echt die Worte.

Zum Glück ist alles gut ausgegangen...

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Wow, krass, wie geil und gleichzeitig gruselig ist das denn!?
Ich freu mich so für dich!! Hammer!

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Wow Wahnsinn! Freu mich so für dich! Dass es sowas gibt ist echt der Hammer!

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Liebe Lavigna,

wie schön, dass letztlich doch alles in bester Ordnung ist!

Ich drück Dir weiterhin die Daumen!

 

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Liebe Lavigna!!

Wow, wie schoen!!

Ich freue mich fuer Dich so sehr!!)))))

Herzlichen Glueckwunsch nochmal und Alles Liebe!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re:*einschleich* Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Hallo Lavigna! Ich lese bei euch immer still mit. Hatte mir gestern Morgen noch gedacht..." Schön das es hier noch keine Sternchenmama's gibt" und dann kam Jaimka und du :-( Ich habe es euch Beiden so gegönnt!
Als ich deine Geschichte gerade gelesen habe, hatte ich eine Gänsehaut und Pipi in den Augen;-) ich finde es unglaublich wie sich dein Krümel so verstecken konnte! Und man kann ja bei einer Klinik noch nicht mal von einem schlechten Ultraschallgerät ausgesehen. Ich finde es ist ein verdammtes Wunder! Da kannst du deinem Kind ja später was erzählen;-)
Wünsche euch allen das ihr ganz schnell die 12 Wochen hinter euch bringt und dann ein gesundes Kindlein zur Welt bringt.
LG Judith mit Krümel 14+5

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Ich fasse es nicht unglaublich meine liebe dein Mäusen von oben hat jetzt garantiert die Finger mit im Spiel gehabt !!!! Ich und kücken drücken euch jetzt mit aller Kraft die daumen und meinem krümel im Himmel werde ich aufgeben doch bitte zusätzlich bei dir mit drüber zu wachen zur Unterstützung

Ich freu mich so für dich

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Huhu aus dem September/Okober-Forum,

habe gerade deine Story gelesen und muss sagen WAHNSINN, du ärmste, was du da durchgemacht hast und ich freue mich sehr, dass die Klinik sich getäuscht hat und du immer noch schwanger bist! Aber wie kann den sowas sein, wie kann man sich so sehr täuschen?! 

Genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen, ich wüsche dir dafür alles Gute!

LG

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

echt heftige geschichte! ich freu mich sehr für euch, das es doch alles gut aussieht. omg, deine Nacht muss total furchtbar gewesen sein. In die Klinik würde ich nie wieder einen Fuß setzten! :HEADSHOT:

Egal, alles ist gut!:-)

 

Re: Krasse Geschichte!!! und ich würde gerne wieder hier bleiben....

Hi, das ist ja echt Wahnsinn. Da hast du wohl eine kleine Kämpfernatur in dir. Ich drücke dir die Daumen, das jetzt auch wirklich alles gut wird.

Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen