Suchen Menü

Janna Katharina

Hallo.
Nachdem ich in den letzten Wochen immer mit wenig Fruchtwasser und in der letzten Woche mit dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung geplagt war, sollte übermorgen eigentlich die Geburt eingeleitet werden.
Dazu kam es aber nicht, denn unser Töchterchen hat sich am Donnerstag 26 10 (36+6) mit einem Blasensprung mitten beim Einkaufen auf den Weg gemacht. Als drittes Kind kam sie innerhalb von 4,5 Stunden zur Welt. Ich war auch vor ein paar Wochen (wie beim 2.Kind) bei einer Osteopathin und habe das Becken und mich von Blockaden lösen lassen. Auf eigene Rechnung. Aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Keinerlei Geburtsverletzung. Nicht Mal ne Schürfwunde. Gut. Es sind ja auch schon zwei Kinder dadurch marschiert.

Auf jeden Fall ist die Kleine 2800g schwer und 48cm lang.
Mittlerweile hat sie aber zu viel abgenommen und wiegt nur noch 2500 g. Seit heute muss ich zufüttern und hoffe, dass sie schnell zunimmt.

Ansonsten geht es uns gut und wir sind "Dauerkuschler". Janna Katharina hat außerdem Geburtstag mit ihrer Uroma, die am letzten Donnerstag 90 Jahre alt geworden wäre.

Liebe Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Re: Janna Katharina

Hallo Anke,
Na da hast du dich auch vorgeschummelt ;)
Es freut mich sehr zu hören, dass es dir und der Kleinen soweit gut geht. Alles alles Liebe für die Zukunft und das ihr euch schön kennenlernen könnt. Herzlichen Glückwunsch auch zum wunderschönen Namen, ich spreche aus Erfahrung ;)

Liebe Grüße
Swimmy

Re: Janna Katharina

Herzlichen Glückwunsch!

Schön zu hören, dass es euch gut geht! Übrigens ein wunderschöner Name :-)

 

Alles Liebe euch beiden!:GIRL 200:

Re: Janna Katharina

Oh, das nächste Baby ist da!
Herzlichen Glückwunsch, Anke!!
Schön,dass ihr beiden alles gut überstanden habt und beide so gesund seid!
Habt eine tolle Kuschelzeit!!
LG jusch

Re: Janna Katharina

Oh wie schön für die oma. Ein tolles Geschenk für sie :)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Hoffentlich nimmt sie bald wieder zu und ihr könnt die Kuschelzeit wieder ohne Sorgen genießen.

Lg
Judith

Re: Janna Katharina

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)

Ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell zu nimmt.
Die Geburt hört sich ja traumhaft an. So eine möchte ich auch mal erleben.
Kuschelt schön weiter.

Wir haben hier am Donnerstag einen 40 gefeiert :-)

Lg Brina

Re: Janna Katharina

Hallo Anke,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Schönen Namen habt ihr ausgesucht.

Lg Nicole

Re: Janna Katharina

Herzlichen Glückwunsch:)
Habt eine tolle erste zeit:)

Re: Janna Katharina

Na dann :GIRL 200:zur Geburt. Das ging ja dann doch recht zügig mit der Geburt. Dann drücke ich mal die Daumen, das sie schnell wieder zunimmt. Alles Gute weiterhin und viel Freude beim Kuscheln.

Katja

Re: Janna Katharina

Herzlichen Glückwunsch

Re: Janna Katharina

Liebe Anke,

alles Gute zur Geburt deiner Tochter! Das ging ja wirklich flott, wobei ein Blasensprung beim Einkaufen ja eher nicht zu den Dingen zählt, die man unbedingt haben muss...  Aber Hauptsache euch geht es gut und ihr könnt nun die Kuschelzeit genießen.

Re: Janna Katharina

Ich danke euch allen ganz herzlich. Mittlerweile pendelt sich der Alltag als Dreifach-Mama ein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen