Suchen Menü

Hallöchen

Hallo Ihr Lieben wollte mich auch schonmal melden.. Hab am 17.3 positiv getestet... zum zweiten mal eigentlich hätte ich bereits im August ET gehabt, aber leider FG 05.01 mit Ausschabung:(
Hab zur Zeit gemischte Gefühle richtig freuen kann ich mich noch nicht... es wäre das erste Kind.. wir üben bereits seit März 15...
Mein erster Termin ist der 11.4..
Hab ihn mir diesmal extra später gelegt.. beim letzten mal in der 6. Woche aber man könnte nur eine leere fruchthülle sehen:( das konnte zu dem zeitpunkt alles oder nichts heißen.. und das hat mich wahnsinnig gemacht denn dann kreisen die gedanken erstrecht..
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Liebe Marina,

wie schoen, dass es geklappt hat!!

Ich wuensche Dir viel Glueck und dass Dein Wuermchen sich ganz fest beisst!!

Liebe Gruesse!
malua
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen