Suchen Menü

Erster .....

Erster :BRAVO:

und ich hoffe ich darf bleiben bis zum Schluss :GIRL 154: 

liebe Grüße Conny 

Bisherige Antworten

Re: Erster .....

Jjjjjaaaaaaaa, Haaaalllleeeellluuujjjaaaa, eeeeendliccchhhh.

:GIRL 200: liebe Conny.

Das ist ja wunderbar.

Ich freue mich mit dir:GIRL 012:

Und meine Daumen sind fest gedrückt, das du auch bis zum Schluss bleiben darfst:IN LOVE:ä.:GIRL 154:

Jetzt wünsche ich dir eine supertolle und problemlose Schwangerschaft und nicht zu viel:GIRL 155:.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: Erster .....

Danke ....unglaublich oder!? 

Ich freu mich auch total :GIRL 039:

ich hoffe das es für dich auch noch die richtige Lösung gibt.... aber das weist du ja :-*

Re: Erster .....

Wann hast du denn ersten FA Termin?

Re: Erster .....

Ich hab morgen früh Fa Termin aber nur wegen den Schilddrüsenwerte. Ich lass glaub noch kein Ultraschall machen das verunsichert mich wahrscheinlich nur weil man ja eh noch nix sehen kann. 

 

Re: Erster .....

Ich würde gerne ein vorsichtiges "Zweiter"... flüstern

Re: Erster .....

Und vielleicht darf ich morgen leise "dritter"flüstern:-):-) dann wird getestet...

Und liebe Conny dir nochmal ganz liebes Glückwunsch.

 P.S meine Mama die heißt auch Conny,und hat meine Geschwister und mich auch erst ab 40 bekommen hihihi kann also alles nur geht gehen:-):-):-):-)

Re: Erster .....

Hi hi.... voll gut!!!  

Dann kann ja nix mehr schief gehen O:-)

wie alt war sie denn bei dir? 

Ich freu mich schon auf dich :DRINK:

Re: Erster .....

Bei war sie grade 40 geworden, schwesterherz kam bei 42 und der kleene bruder dann mit 44..... 

Re: Erster .....

Jähhhhhh jupie..... geht doch!!!! ;-)

Re: Erster .....

Grad leicht positiv getestet

Re: Erster .....

Jaaaaa juhu..... 

:GIRL 200:

Freu mich auf eine aufregende Zeit mit dir !!!

 

Re: Erster .....

Ich mich auch sehr... Erstmal durchatmen und vorallem ich verdrücke mich hier hier ständig schon komisch in diesem Forum zu schreiben aber wunderschön:-)

Re: Erster .....

Juhu..... wann hast du getestet?

:GIRL 200:

 

Re: Erster .....

Huhu,

ich geselle mich dann auch mal zu euch, auch wenn das echt merkwürdigt ist :-) An den Gedanken muss ich mich erstmal gewöhnen.

Seit dem 5.03 war der Test leicht positiv [:-}

Re: Erster .....

Herzlich willkommen und :GIRL 200:

wie lange habt ihr schon geübt? Und ist es dein erstes kind?

Re: Erster .....

Wir haben insgesamt 7 Zyklen gebraucht, wobei 6 davon wirklich mit Messung. Ja ist das erste, da ist man wohl auch aufgeregter.
Wie sieht es bei dir aus?

Re: Erster .....

Nein ich glaube nicht dass man beim ersten aufgeregter ist..... bei mir ist es das 4 Kind und es ist wieder wie beim ersten Mal. 

vielleicht ein bisschen erfahrener aber mindestens genauso aufgeregt :-X

am Freitag muss ich zum fa wegen meiner Schilddrüse ich hoffe soooo sehr das alles gut ist. 

Re: Erster .....

Meine Schilddrüse könnte auch noch so ein Problem darstellen. Ich werde erst seit 2,5 Wochen eingestellt mit einem Anfangswert von 4,67. Mal sehen was die Fä nächste Woche sagt. Die nächste Kontrolle wäre erst im April gewesen.

Re: Erster .....

hast du ihr schon gesagt das du positiv getestet hast? Ich glaube das muss ziehmlich flott kontroliert werden. 

 

Re: Erster .....

Die Praxis ist die Tage geschlossen wegen Fortbildung. Zumindest ist heute meine Temperatur höher gegangen. Werde aber Dienstag dann auch direkt nüchtern bleiben und die Tablette erst danach nehmen.

Re: Erster .....

Schleich mich mal ein. Der hausarzt kann die Blutuntersuchung auch machen.
Meine Frauenärztin schickt mich auch immer dahin

Re: Erster .....

Und herzlichen Glückwunsch euch allen zum positiven test

Re: Erster .....

Dankeschön, ja beim ersten Mal war ich auch beim Hausarzt

Re: Erster .....

Ich fasse es nicht. Ich kann es kaum glauben.
Ohhhhhhhh wie toll:))))
Wahnsinn! CONNY ich freue mich das zu lesen. Ich komme ja nur noch alle Monate hier kurz vorbei. Ich drücke alle Daumen und Dich. Was für eine tolle Nachricht:)))))))


Ich umarme Dich <3

Re: Erster .....

 aaaaaahhhhh....... du bist ja auch noch hier...... wie cool!!! 

ja Wahnsinn oder ich bin im ss forum [:-}die erste Hürde ist geschafft.... jetzt muss nur noch alles gut gehn O:-)

und bei dir ?  Wie geht es dir ? Lässt du es noch laufen oder hast du abgeschlossen? 

Ach jetzt muss ich grad an unsere verrückte Schreiberei von früher denken...... Schee wars ;-) 

ich war ja schon Forums süchtig ....musste ja schon fast nen Entzug mitmachen :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen