Suchen Menü

Ein bißchen verliebt

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim Arzt - und da hat es geschlagen, das kleine Herz :IN LOVE: Ich bin ein klein wenig verliebt in den Fipsi (wie die Ärztin in nennt). 0,65 cm ist er/sie schon groß.

Ich bin total verzückt [:-}:GIRL 039:[:-}

Eure Swimmy

Bisherige Antworten

Re: Ein bißchen verliebt

Hallo Swimmy,

Das klingt schön :-)
Es ist immer wieder Wahnsinn wenn man mit dem Ultraschall seinen kleinen Krümel sieht..
Liebe Grüße

Re: Ein bißchen verliebt

Das hört sich richtig toll an :) wie weit bist du denn??

Re: Ein bißchen verliebt

Ich bin noch gar nicht weit. Erst 6+4, weiß es aber schon seit 3+4 weil wir in der Kiwukli einen Bluttest gemacht hatten. Im Winter wollten wir vielleicht mit einer Behandlung anfangen, nachdem mein Mann ein ganz schlechtes SG hatte, dass wurde dienstags erneut bestätigt und mittwochs dann der Anruf, ich wäre schwanger. Seit dem ist meine neue Lieblingszahl 57, so hoch war der HCG. Kommt mir schon wie eine kleine Ewigkeit vor, dass ich schwanger bin. Nun fängt auch die Übelkeit an, meist nachmittags ab vier.
Aber egal, wir sind so perplex, bei einer ganz geringen Wahrscheinlichkeit nun doch spontan schwanger werden, hätten wir uns nie erträumt.
Viele Grüße

Re: Ein bißchen verliebt

Oh wie schön, ich freue mich für euch ;) ja die übelkeit- die ist bei mir zum Glück fast weg..

Lg

Re: Ein bißchen verliebt

Oh wie schön :) war auch bei 6+5 beim US und es ist einfach Wahnsinn, wenn alles gut ist und das Herzchen schön schlägt. Freu mich sehr für dich ;)

Re: Ein bißchen verliebt

Glückwunsch :)
Bei 6+4 war ich laut ultraschall auch, als das Knöpfchen zum ersten Mal auf dem Bildschirm erschien und das Herzchen schlug. Es war sofort um mich und meinen Freund geschehen. *.*
Und es fühlt sich auch jetzt bei 7+5 richtig lange an... immerhin 3 1/2 wochen wissen wir es schon...
Übelkeot hab ich gar nicht.... nur einen mittlerweile unterirdischen blutdruck.... :)
Naja, wünsche dir auf jeden fall alles gute
Judith

Re: Ein bißchen verliebt

Hey Herzlichen Glückwunsch Swimmy,

 

ich wünschte,ich hätte das :IN LOVE: auch schon schlagen sehen, aber heute beim Ultraschall sah man nur ne hoch aufgebaute schleimhaut und ne fruchthöhle, die sie dann aber nicht wieder gefunden hat, hatte beim Vaginal Ultraschall schmerzen. Jetzt soll ich Montag wieder kommen.

Re: Ein bißchen verliebt

Hey Püppilein, wie weit bist du denn?
Liebe Grüße

Re: Ein bißchen verliebt

Ich bin 5+5
vielleicht sieht man Montag was

lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen