Suchen Menü

Botox bei chronischer Migräne

Hallo, leide unter chronischer Migräne. Leider haben alle gängigen Medikamente versagt, so dass ich vor ca. 1 Jahr Botox Behandlung ausprobiert habe. Es wurde in die Stirn, Schultern und Nacken gespritzt. Es hat bei mir super angeschlagen, die Wirkung hält allerdings nur 3 Monate. Zum Ende der 3 Monate merke ich wieder wie die Abstände kürzer werden. Habe es jetzt wirklich von Woche zu Woche hinausgezögert aber es hat sich durch die Schwangerschaft leider nicht verbessert und die Migräne ist jetzt wieder täglich da was mich sehr belastet. Derze77it bin ich in der 13. Woche. Kann ich mir das Botox wieder nachspritzen lassen? Mein Neurologe gibt grünes Licht aber trotzdem bin ich sehr verunsichert
Bisherige Antworten

@Steffilein83

Hallo Steffilein,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Generell denke ich, solltest Du die Situation mit Deinem Frauenarzt besprechen und hier zum Neurologen paralell eine Meinung einholen.

Vorerst kannst Du dich bei Fragen aber auch gerne an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden.

Unser Experten-Team kann Dir sicherlich schon einmal einen Hinweis bezüglich der Unbedenklichkeit geben.

Ich wünsche Dir alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Steffilein83

Vielen Dank für die schnelle Info!

Gerne geschehen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen