Suchen Menü

Bauchparade

Sp ihr Lieben,

 

Ich dachte es wird mal wieder Zeit für eine Bauchparade.

Ich mach mal den Anfang. 

Bild ist von heute bei 33+1. :-[

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag. :GIRL 012:

 

Babybauch

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

31 sswDas Bild ist von letzte Woche bei 30+5. Ich habe das Gefühl, ich platze bald. Gewicht ist plus 10 Kilo. 

Lg Brina 

Re: Bauchparade

Huhu,

hier nochmal meine Kugel, ein Bild von gestern und eines von letzter Woche.

Bauch SSW 28+1

Bauch SSW 29+0

 

Re: Bauchparade

Hi, das ist eine super Idee, haben ja lange keine Bauchparade gemacht. Hier ist mein Bauch bei genau 34+0.

Re: Bauchparade

Mädels, ich bin zu blöd, ein Foto in den Beitrag rein zu bringen. Kann euch nur sagen, dass ich am Wochenende einen Bauchumfang von 101,5 cm hatte .....
Und der Kleine will immer mehr Platz haben. Das Gefühl manchmal einen Schuhspanner verschluckt zu haben, verschwindet einfach nicht ;-)
LG

Re: Bauchparade

Huhu,

du musst das Bild von deinem PC in die Galerie bzw. dein Fotoalbum auf 9monate laden. Dann kannst du es direkt aus deinem Album einfügen.

@juschCHen

Hallo juschCHen,

wenn Du das Bild in Deinen Fotoalben hochgeladen hast, dann kann Du es einfügen indem Du auf den Link "Foto aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters klickst.

Solltest Du Mobil unterwegs sein, musst Du zuvor im Footer von der Mobilen Version auf die Dektop-Vairante wechseln.

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @juschCHen

So, dann versuche ich es doch mal....

Das ist übrigens bereits ein T-Shirt meines Mannes. Auch schon etwas knapp nach unten hin.   :-D    Und das noch immer nicht fertige Kinderzimmer im Hintergrund

Re: @juschCHen

Hi, mach dir nichts daraus, ich habe auch gerade die Schlafhose von meinem Mann an und mir jetzt einen Schlafanzug von meiner Mama geborgt. So ist das eben wenn der Umfang zunimmt. Meiner liegt momentan bei 103 cm. Also doch deutlich weniger als mit den Zwillingen eine Woche später. Da waren es 116 cm. Bin mal gespannt wieviel noch hinzu kommen.
Katja

Re: Bauchparade

Huhu ich mach auch noch mit. Hier mein Bauch bei 28+1. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen