Suchen Menü

Bauchparade

Hi Mädels, heute fängt ein neuer Monat an und da habe ich mir gedacht es wird mal wieder Zeit. Also zeigt her eure Bäuche;-).

Hier ist meiner bei 29+2, habe meinen Bauchumfang mal gemessen:-[101cm. Bei den Zwillingen:GIRL 176: war er in der 35. SSW 116cm, aber da war ich auch etwas schlanker, vorher.

Bin gespannt wie weit er noch wächst.

29+2

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Hi, wo bleiben denn eure Bäuche:-X? Nun sind doch fast überall die Ferien zu Ende.

Katja:-(

Re: Bauchparade

Ich mache noch mit. Muss aber morgen erst ein vernünftiges Bild machen ;)
Lg

Re: Bauchparade

hier ist meiner bei 23+5

Re: Bauchparade

Würde gerne mitmachen. Bin aber leider krank im Moment und komme kaum aus dem Bett an den PC um ein Bild hochzuladen... vllt ist es die Tage besser :)

Re: Bauchparade

So, hier ist dann auch meine Murmel bei 28+4.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass der Bauch stündlich wächst. :-[

 

Ich wünsche euch dann eine schöne Woche und all diejenigen, die diese Woche ihren Schatz bewundern können, wünsche ich viel Spaß und genießt den Moment..:GIRL 039:Babybauch

Re: Bauchparade

Hallo Mädels,

heute bei SSW24+3 mit 102cm. Der Kleine explodiert :) Habe erst 3,5kg zugenommen, aber das wird diese Woche im Urlaub sicher etwas mehr, das Essen ist super, bin aber auch am wandern, saunieren und schwimmen, ich hoffe, die Waage erschlägt mich am Sonntag nicht...

Viele Grüße an euch alle aus dem Allgäu

Swimmy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen