Suchen Menü

geburtsbericht

Also bevor ich das vergesse und ich nie einen geburtsbericht schreibe leg ich mal los die kleine schläft mal wieder...
Also am Freitag den 14.10.16 muste ich um 8:30im kkh sein weil ich mit dem Anästhesisten einen Termin hatte gesagt getan nach dem gespräch sollte ich noch in die schwangerenberatung zur ctg kontrolle
Ja was so ich sagen die wehen wäre sehr regelmäßig so alle 8min naja ich fand's nich so schlimm
Die hebi wollte dann noch pupi und dann steht sie da und schickt mich einfach in den Kreißsaal ich dachte he is doch gar nich schlimm dachte Montag ist Termin
Naja also kreißsaal ok dann hat mich die hebi untersucht man war die grob und da sagt sie der gmh ist bei 0,5 und mumu weich aber zu ich darf wohl nich mehr nach Hause sie ruft aber noch die ärzte an und fragt nach ok
Danach gab's wehen im 5min.takt und echt gepfeffert
Ich will noch mal nach Hause mein Ladegerät einpacken und etwas aufräumen nichts is aber ich durfte wenigstens nach draußen telefonieren
Also da hab ich dann mal meinen mann angerufen der war am anderen ende der Stadt naja egal der kreißsaal und auch der op waren eh mega voll
Ich meinte nur zu ihm fahr nach Hause hol die rasch und komm ins kkh ich darf nicht wieder nach Hause Baby kommt heute
Dann meine Freundin angerufen damit die Kinder versorgt sind auch erledigt hab meiner hebi und dem Fa Bescheid gesagt also alles erledigt dann wieder nach oben und warten
Hab mich noch nett unterhalten da fragt mich die hebi nach den wehen ich sag ihr das ich sie ziehmlich merke aber es ginge noch ganz gut
So nach 1,5 stunde war mein mann da voll abgehetzt
Irgendwann wurde wir in ein entbindungszimmer gebracht und ich sollte mich umziehen und einen Zugang bekommen da war es 14:30 um 15:30 wäre meinen wehen so schlimm das ich anfing mut meinem mann zu mekern von wegen alles selbe schuld und ich hab Hunger Durst bin müde und ich will sofort nach Hause
Haha der arme der hat sich dann erstmal nen Kaffee geholt dann kam die hebi die selbe wie an dem Tag als ich wegen meiner falkenwerte und der schlimmen haut da war von da an war alles gut ich bekamm den Zugang und ab in den op alles innerhalb von 5min
Dann gab's die spunale wirklich sowas von super gesetzt es hat gar nicht weh getan
Also hin legen und warten mir war so schlecht ich muste mich übergeben dann hatte ich Kreislauf und mir ginge echt schlecht ich dachte ich muss sterben das ganze hatte ich zweimal dann gings aber wieder also dann kam das beste sie haben die kleine geholt und ich konnte dabei zusehen es war echt schön und überhaupt nicht schlimm sie lag dann ein paar Min auf meiner Brust und weil sie so ruhig war gab ich die hebi zum untersuchen geschickt ach Papa hat die nabelschnurr durchgeschnitte das erste mal und er ist noch umgefallen
Um 15:58 war sie da mu 48cm 2765g ku 32,5
Und sowas von wundervoll so lieb
Und ich muss gestehen sie schläft nicht in ihrem Bett sonder in meinem
Sie is so klein und ich kam sie nicht in ihr bett legen
Ging mir im kkh schon so
Ach ja ich bin sonntags nach dem ks nach Hause gegangen das essen war ne echte qual
Und am Samstag hab ich beinar kein Abendbrot bekommen sie hatten mich glatt vergessen ich hab es mir dann 10min vor Schluss selber geholt
Sonst war es im kkh ganz ok
Jetzt kämpft ich mit wunden Brustwarzen und so harten brüsten weil die kleine nicht alles austeink mein Körper denk ich habe Drillinge bekommen heut kommt die hebi Fäden ziehen und kümmert sich um alles andere
Lg sorry für den roman
Bisherige Antworten

Re: geburtsbericht

Heftig, was für eine Action! Du schreibst das so locker flockig aber liest sich von außen ganz schon anstrengend !
Und Dein Mann ist echt umgekippt?! :P
Nochmal allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus, übernimm Dich Zuhause bitte nicht und gebe so viele Aufgaben wie möglich ab, um Dich zu erholen und die Kennenlern- und Kuschelzeit ausgiebig zu genießen :) :)
Alles Gute euch!
zoe

Re: geburtsbericht

Guten Morgen
Ja ich bin schon recht unempfindlich was den ks angeht dafür bin ich sonst mega sensibel
Ich geb hier echt für meine Verhältnisse viel ab aber ich bring meine kleine große Tochter jeden Tag zur Kita sind nur 5min das is für mich echt wichtig
Ich bin so froh das meine babymaus so lieb ist sie müsste nur mehr trinken dann würde es mir noch besser gehn
Danke nochmal für die Glückwünsche ich wünsche dir eine schöne unkomplizierte Geburt
Lg

Re: geburtsbericht

Das liest sich sehr turbulent, aber es ist alles überstanden und du darfst kuscheln. Schlaft ihr gut? Das mit der Milch regelt sich sicher ganz schnell.

Alles Liebe

Re: geburtsbericht

Hi
Ja ich schlaf ganz gut aber die kleine Paula schläft nicht in ihrem Bett was soll ich sagen ich mach alles andre als bei den drei großen vielleicht weil ich keine Kinder mehr bekommen werde die ss war echt zu anstrengend
Das mit der milch ist seit gestern auch besser und die kleine hat schon 10g zugenommen nich viel aber das ist doch der richtige weg
Ich könnte den ganzen Tag nur mit ihr kuscheln was stimmt mit mir nicht keiner darf sie auf den arm nehmen und wenn ich mal gnädig bin nur 5min warum will ich denn nich teilen
Und die großen Kids hätte ich auch am liebsten den ganzen Tag hier
Was mich noch sehr stark wundert ist das ich keine Schmerzmittel mehr brauche und ich hier rum springen als wäre nichts gewesen ich bin nich mitte 30 sondern Anfang 20 so fühl ich mich grade nur etwas müde
Ich glaub ich bin verrückt hihi
Hoffe ihr fühlt euch auch alle so super nach der Entbindung
Lh
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen