Suchen Menü

Verstärkte Übungswehen

Liege hier nun im Bett mit schmerzlosen Wehen ca. alle 5 min (in der Badewanne gingen die auch nicht weg). Mal schauen wie es weiter geht, werde falls es so bleibt mal meinen FA anrufen in ein paar Stunden.
Bisherige Antworten

Re: Verstärkte Übungswehen

Wie spannend! Alles Gute!
Meinst Du es geht langsam los?

Re: Verstärkte Übungswehen

Guten Morgen kleinehoffnung,

wie geht es dir inzwischen? Konntest du noch ein wenig Schlaf finden?
LG Francis

Re: Verstärkte Übungswehen

Guten Morgen,

ja, 3 Stunden Schlaf hatte ich wo ich immer mal aufgewacht bin wegen harten Bauch.

Was mich allerdings irritiert ist, dass ich heute morgen mit starken Schmerzen in der rechten Hand aufgewacht bin. Zum Glück hat kühlen was gebracht.

Mein Gefühl sagt mir das es heute noch nicht los geht.

Re: Verstärkte Übungswehen

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
LG

Re: Verstärkte Übungswehen

Ich drück dir auch die Daumen.
Meine Nacht war auch schlaflos. Also 3 h könnt' hinhauen :P Irgendwas seltsames undefinierbares passiert da in meinem Unterleib auch.
Wie geht's dir damit? Freust du dich? Bist du aufgeregt?
Ich bin sooo unruhig. Das macht mich echt verrückt.

Re: Verstärkte Übungswehen

Ach man, war wohl Fehlalarm. Dabei sah es sehr danach aus. Komischerweise bin ich recht ruhig geblieben die Nacht, während mein Mann dauernd fragte. ;) süß irgendwie

Hat jemand von euch in der Nacht/Morgens auch schmerzen in der Hand? Könnte das dieses Karpaltunnelsyndrom sein?

@jellibelly unruhig bin ich nicht aber sehr gespannt was mich erwartet bzw wie es beginnen wird :) wobei wenn ich so drüber nachdenke bin ich wohl doch was unruhig, schaffe es nicht lange mich auf was zu konzentrieren.

Re: Verstärkte Übungswehen

Die letzen Tage und das warten das es bald los geht sind immer so , man denkt die ganze Zeit an nichts anderes :)

Ich bin gespannt wann es los geht und fiebere mit dir mit ...

Verena

Re: Verstärkte Übungswehen

Gespannt ist glaub ich gut. Das macht einen wachsam und aktiv glaub ich : )
Ich hoffe ich schaffs jetzt auch langsam meine Aufregung in so positive Energie umzuwandeln.

Wie ist das mit deinem Baby? Bewegt es sich noch viel?
Meine kleine Madame bewegt sich ganz anders als ich es gewohnt bin. Kann ich gar nicht beschreiben was sie da macht. Ich freu mich ja zu spüren dass sie noch da und vital ist aber ... muss das kind nicht irgendwann auch mal schlafen? Ob sich meine Unruhe da so Doll überträgt?

Re: Verstärkte Übungswehen

Huhu,

ach Mensch schade :( ich kann das so gut nachvollziehen. Ich hab auch die letzten Tage immer wieder gehofft, dass es endlich los geht. Hab dann bei jedem Wehwehchen gedacht, dass das wohl ein Anzeichen sein könnte. Hatte von Übelkeit, bis starke Unruhe und Schlafstörungen alles mögliche. Jedes Mal leider Fehlalarm. Seit gestern bin ich wieder deutlich entspannter und denke mir, dass sie schon kommen wird, wenn es soweit ist. Immerhin hat sie bis nächsten Donnerstag noch Miete gezahlt.

Ich habe schon seit vielen Wochen schmerzende Hände bzw Finger. Ein richtiges Karpaltunnelsyndrom ist es wohl nicht. So viel Wasser hab ich nicht. Meine Osteopathin meint, dass es ein eingeklemmter oder gereizter Nerv im Rücken ist. Ich schlafe seit einiger Zeit mit einer Handgelenksschiene. Damit ist es deutlich besser. Angefangen hat es bei mir allerdings mit furchtbar tauben Fingern. Mittlerweile hab ich keine Schmerzen mehr, dafür einen dauerhaft leicht tauben Zeige- und Mittelfinger. Gar nicht schön :(

Ich wünsche dir gute und baldige Besserung und gefälligst keinen Fehlalarm mehr.

Ganz liebe Grüße Francis

Re: Verstärkte Übungswehen

Huhu wir sind ja fast gleich weit. Ich hatte gestern Abend auch plötzlich starke Wehen. Also jedenfalls anders als die letzten Tage, da war es "nur" der harte Bauch. Aber es waren nicht viele und mit großem Abstand, aber holla die Waldfee, so mit an der Bettkante (lag im Bett) festhalten *lach* Mein Freund war so müde, der hat mich nur angeschnarcht. Naja gut, es ist ja das 2. bei uns und da ist das alles ein bisl anders. Also schon auch aufregend klar, aber man weiß halt was einen erwartet und kann ungefähr abschätzen wann es wirklich losgeht usw. Jedenfalls bin ich dann gegen Mitternacht eingeschlafen und seit heute Morgen wieder "nur" der harte Bauch. Bin gespannt wie es weiter geht :-) und wer von uns hier als nächstes auskugelt :GIRL 012:

Was Deine Handschmerzen bedeuten, kann ich Dir leider nicht beantworten. Frage doch mal Deine Hebi?

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Und falls es heute doch noch losgeht bei Dir, wünsche ich Dir alles GuteO:-)

LG Anika!

Re: Verstärkte Übungswehen

hab auch ständig heute harten bauch, vor allem wenn ich mich bewege. hebi meinte sind übungs oder senkwehen, die richtigen sind mehr bei ruhe. tun auch nicht wirklich weh. nur die ganze zeit einen druck und ziehen nach unten, glaube die kleine ist jetzt richtig nach unten gerutscht so wie sich das anfühlt.

mach dir kein kopf wegen hartem bauch, wenns richtige wehen sind merkst du es deutlich.

ja bei mir gehts im bauch auch immer erst in den abend und nachtstunden auf, wenn ich mal zur ruhe komme. tut schon manchmal echt weh so ein knie oder fuß mit voller wucht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen