Suchen Menü

Still-BH / Still-Top

Hallo zusammen,

ich hab noch ein paar Still-BHs von Rossmann. Die sind aber irgendwie...hm...etwas unförmig, finde ich. Ich dachte, ich tu mit mal was gutes und kauf noch was Neues.

Könnt ihr was empfehlen?

Dachte auch dass Still-Tops im Winter ganz praktisch sind, dann bleibt das Top in der Hose und man spart sich das Still-Shirt (weil man einfach ein ganz normales T-Shirt tragen kann, dass man dann hochzieht.

Was meint ihr?

LG, Paula

Bisherige Antworten

Re: Still-BH / Still-Top

Also ich hab mir jetzt grad ein paar neue von babywalz zugelegt, Anita oder so ähnlich ... Ich musste ihn jetzt ausziehen um genau nach zu sehen ;) ich hatte schon einen von der letzten SS und hab jetzt nochmal 2 in anderen Farben gekauft, sind ohne Bügel aber machen trotzdem bei meiner leider recht großen Brust eine schöne Form weil er etwas gepolstert ist , aber nicht so das die Brust dadurch noch größer aussieht ;)

Babywalz hat den Grad in blau reduziert , sind so weiße Punkte drauf ... Total genau die Beschreibung ich weiß ? Sorry ... Aber wenn du im inet guckst findet den :)

Lg

*einschleich*

Also Still BH's von Anita sind unschlagbar in der Qualität. Ich hab die für meine erste Tochter 2012 gekauft und meine 3. Tochter 2016 abgestillt und die Dinger sind weder ausgeleiert noch ausgeblichen. Klar ca 50,- pro Stück ist happig aber wenn man sie z.b. auf ebay (neu) erwirbt oder Glück hat dann ruhig zuschlagen.

Bei Stilltops kann ich dir H&M empfehlen die sind so im Winter ist es auch egal das sich die Stilleinlagen abdrücken ;)

Re: Still-BH / Still-Top

Hallo Paula,

ich hatte damals welche von C&A der Marke Lingerie und war super zufrieden damit. Habe sie gerade mal rausgekramt und die sehen noch aus wie neu! Die Anita BH`s werde ich mir aber auch mal bestellen und schauen, ob die was für mich sind.

Das mit den Still-Tops ist übrigens ne gute Idee. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das bei Joschi gemacht habe. Ich glaube ich habe meine normalen Tops einfach mit hochgezogen, da ich eh lieber in irgendeiner "stillen Ecke" gestillt habe, als direkt im Geschehen oder vor dem Besuch ;-)

LG Anika

Danke Euch!

Vor allem Dir Verena, für Deinen Einsatz! ;-)

Ich bin morgen eh in der Stadt, da schau ich mal im H&M vorbei ob die Tops da haben. Ansonsten zu C&A. Und wenn das alles nichts ist, bestell ich bei babywalz! 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen