Suchen Menü

Piep ET -20

Guten Morgen ihr Lieben :)

herzlichen Glückwunsch an Paula zum kleinen Jungen! :) Wahnsinn das es jetzt hier richtig los geht.

Kurz zu mir, da ich ja vor ein paar Tagen so gejammert hatte. Ich musste ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Schwangerschaft Vergiftung, ABER scheint alles gut zu sein. :) der kleine ist jetzt 49 cm groß.. :)

Auf dem CTG waren alle 10-15 min Wehen, die ich aber nicht gespürt hatte.

Habe auch das Gefühl das ich ein bisschen Fruchtwasser verliere, habe aber eh morgen VU.

Danke an die Mädels die mich mit ihrer Antwort getröstet hatten! :-*

Schönen Sonntag euch allen!
Bisherige Antworten

Re: Piep ET -20

Huhu liebe kleinehoffnung,

Wahnsinn, dass du auch im KH zur Abklärung warst und toll, dass es dir und dem Kleinen gut geht.
Wie kommst du darauf, dass du Fruchtwasser verlieren könntest? Das merkst du woran? Und ist das dann erst seit heute so?
Alles gute für die morgige VU. Hab einen tollen und ruhigen Sonntag.
LG Francis
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen