Suchen Menü

PIEP bei ET + 7

Hallo ihr,

ich wollte nur mal kurz berichten wie es bei mir aktuell aussieht.

Am Mittwoch war der Muttermund beim FA fingerdurchlässig und der Muttermund weich. Heute waren auf dem 30 - minütigen CTG drei schöne Wehen zu sehen und der Muttermund 2-3 cm auf. Die Ärztin hat dann noch versucht die Geburt etwas voran zu treiben indem sie den Muttermund etwas "massiert" hat, was nicht sehr angenehm war. Seit dem habe ich immer mal wieder eine Wehe und der Schleimpfropfen ist auch abgegangen.

Am Sonntag muss ich zur VU ins Krankenhaus und habe schon angekündigt bekommen das ich am Montag einen Wehencocktail genießen darf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Bisherige Antworten

Re: PIEP bei ET + 7

klingt doch gut :-)

freu mich für dich daß schon was vorwärts geht.

ich bin noch am ungeduldigen warten

Re: PIEP bei ET + 7

Wann ist bei dir Termin?

Re: PIEP bei ET + 7

Liebe Sarah,

du wartest jetzt aber schon ziemlich lang^^ ich kann nur hoffen und drück dir dafür auch ganz fest die Daumen, dass sich dein Insidezwerg doch noch von allein auf den Weg macht. Wieso wird eine Einleitung gemacht? Geht es dem Baby oder dir nicht gut bzw sind eure Werte nicht so gut? Du hattest ja schon berichtet, dass du bei deinen anderen Kinder auch über ET gegangen bist. Leider wiederholt sich das ja schon wieder. Du arme.
Liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend und eine produktive Nacht.

Francis

Re: PIEP bei ET + 7

Hi Francis,

es geht uns beiden gut. Am Montag sind es 10 Tage über Termin und da wird in diesem Krankenhaus immer spätestens eingeleitet.

Kann mich aber irgendwie noch gar nicht mit anfreunden den Zwerg raus zu lassen. Er gehört einfach in den Bauch. Komischer Gedanke, oder?

Re: PIEP bei ET + 7

Huhu,

in meinem KH wird such nach 10 Tagen eingeleitet. Allerdings können die mich nicht dazu zwingen. Aktuell plane ich, für Einleitung abzulehnen und zu warten, bis die kleine Maus von allein schlüpfen will. Zum einem mache mir Einleitungen Angst. Gibt ja auch hier genug Beispiele m, die meine Angst begründen und zum anderen denke ich, dass es sowohl für mich als auch das Baby besser ist, wenn sie von allein kommen darf. Natürlich ist die Voraussetzung, dass es uns beiden gut geht. Aber ich hab ja jetzt noch 9 Tage bzw 8 Tage.

Ich finde den Gedanken überhaupt nicht komisch. Ihr habt euch jetzt 10 Monate aneinander und die Situation gewöhnt und nun soll sich das plötzlich ändern. Ich denke es ist normal, dass du es sich gern so belassen wollen würdest.

Re: PIEP bei ET + 7

Mir geht es wie Dir! Möchte das Baby gefühlsmäßig auch noch nicht aus dieser speziellen Verbindung geben und wünschte mir ich könnte grad die Zeit anhalten mit dem Baby in meinem Bauch ... bin heute aber auch schon ET-1 / ET-5 je nach Rechnung und weiß, dass es jeden Moment vorbei sein kann... schön sehr zwiespältige Gefühle die mich da bewegen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen