Suchen Menü

PIEP ET + 1

Gestern wäre der errechnete Termin unseres Ü-Eis gewesen.
Spüren tue ich bislang noch gar nichts Das der Riesenkrümel (geschätztes Geburtsgewicht 4000g) raus möchte.
Ich werde langsam sehr ungeduldig und dünnhäutig. Mein Mann und meine Kinder haben es gerade nicht leicht mit mir. Ich hoffe das sich die kommende Woche etwas tut. Habe keine Lust wieder 3 Tage lang einzuleiten (so lange hat es bei den Großen gedauert).

Ich hoffe ihr könnt das Wochenende genießen.
Bisherige Antworten

Re: PIEP ET + 1

Liebe Sarah,

tut mir sehr leid, dass es dir nicht so gut geht. Wie verbringst du denn die Warterrei? Kannst du zwischendurch auch mal entspannen? Was könnte dir gut tun? Vielleicht kann deine Familie dir auch etwas Gutes tun?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Geburt bald startet und schön und schnell vonstatten geht.

Alles liebe und ein schönes Wochenende

Francis

Re: PIEP ET + 1

Hi Francis,

werde jetzt mal eine Runde Fenster putzen um die Wartezeit zu "verkürzen"

Re: PIEP ET + 1

Wenn meine nicht raus will, werde ich wahrscheinlich steile berge erklimmen, hat bei meiner mutter meist funktioniert ;)
Hoffe dein krümel kommt bald... :). Viel kraft..

Re: PIEP ET + 1

Hallo liebe Sarah,
ach mensch, das tut mir leid. So ein großer Brocken und dann mag er/sie nicht ausziehen :-/ Ich hoffe dennoch, dass er sich in den nächsten Tagen doch noch auf den Weg macht, allein u ohne Einleitung!
Vielleicht bringt ja das Fensterputzen was! Obwohl man ja sagt, dass die Babys kommen wenn sie denn wollen u soweit sind. Ich wünsch es Dir trotzdem!
Schick Dir ganz viel Kraft u Durchhaltevermögen u mach Dir keinen Kopf wegen Deiner Familie, da müssen die jetzt einfach durch :-)))) kommt ja nicht so oft vor!
GLG Anika
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen