Suchen Menü

Nächster Neuzugang..

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag positiv getestet...ich traue mich jetzt einfach mal zu euch überzusiedeln, obwohl ich noch keinen Termin beim Arzt gemacht habe... Ein bisschen mulmig ist mir zwar schon, vor allem weil es noch so abstrakt ist, das da plötzlich was sein soll...ich kann es immer noch nicht glauben.. Versuche aber auch nicht zu euphorisch zu sein...kann ja noch so viel passieren...Deshalb werden mein Mann und ich es auch erstmal niemandem erzählen..

ich ertappe mich schon dabei, dass ich bei jedem noch so kleinen Ziepen zur Toilette renne... Kennt ihr das auch? :-X

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag noch ;-)

 

 

Bisherige Antworten

Re: Nächster Neuzugang..

:GIRL 200: Und hallo :-)

oja das kenn ich, und immer Angst rot zu sehen...

nein wir werden eine schöne gmeeinsane Zeit hier verbringen dass wünsche ich mir. :)

lg Mia 

Re: Nächster Neuzugang..

Hallo valetta, schön dass du da bist.und ja die Angst " rot zu sehen " ( schön formuliert Mia :-D) hab ich auch.:-(
Glg

Re: Nächster Neuzugang..

 

Hey, danke euch für eure Antworten...

Schön zu sehen, dass man nicht alleine mit diesen Gedanken ist..

Für mich ist es die erste Schwangerschaft überhaupt und da man immer so viel hört bzw. liest, macht man sich natürlich doppelt verrückt..:GIRL 012:

 

Re: Nächster Neuzugang..

Ich glaube das liegt aber auch viel an dem
Forum hier, leider gibt's hier immer wieder unschöne geschichten , klar weis man nie, aber ich glaube das wichtigste ist positiv zu denken sich immer wieder zu sagen das bestimmt alles gut wird, und ich habe mal
Gelesen das es auch helfen / gut tun soll auch jetzt schon immer wieder dem Krümel zu sagen das es geliebt und willkommen ist :) je entspannter die Mama umso besser für das kleine :)
In diesem Sinne einen Stressfreien Ostermontag :) genießt den letzten Feiertag bevor morgen die arbeit wieder startet ...

Verena

Re: Nächster Neuzugang..

Hey Valetta, herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!!

Schön dich hier zu haben!! Ich glaube, deine Gedanken kennt jede hier um nicht zu sagen, diese Gedanken haben wir alle seit Tagen/Wochen. Für mich ist auch die erste Schwangerschaft und ich bin auch noch gar nicht richtig überzeugt von dem Ganzen. Denn ich merke eigentlich nichts und das ist auch komisch. Aber immer positiv denken.

Möchtest du denn direkt morgen deinen FA informieren?

Halt uns auf dem Laufenden!

LG und noch einen schönen Ostermontag!

Re: Nächster Neuzugang..

Hallo Jusch,

ja, ich werde versuchen morgen direkt einen Termin zu machen, vorausgesetzt die Praxis hat keinen Urlaub. Wobei ich mir noch unschlüssig bin, ob ich bei meiner Gynäkologin bleiben soll oder lieber wechseln möchte. Bin nämlich vor ein paar Monaten umgezogen und jetzt ist es doch immer so ne Fahrt von 30-40 Minuten...Und wenn wechseln, dann am besten jetzt... Na ja...muss ich noch mal drüber nachdenken...

Hast du denn schon nen Termin?

Schönen Ostermontag noch.

 

 

Re: Nächster Neuzugang..

Hey,ja ich war letzten Dienstag schon da. Da hat er eine fruchthöhle gesehen,wie es sich gehört. Habe am 7.4.den nächsten termin. Aber dann bei einer Ärztin. Denn mein doc ist nun in rente gegangen,konnte aber somit noch erleben,dass es geklappt hat :-)
Lg

Re: Nächster Neuzugang..

Oh wie schön, dann hast du ja wenigstens schönmal die Fruchthöhle gesehen, das ist bestimmt ein schönes Gefühl. :GIRL 012:

Dann drück ich die Daumen für deinen nächsten Termin.

Re: Nächster Neuzugang..

Hallo und :GIRL 200: zu deinem Ostergeschenk :)

Re: Nächster Neuzugang..

Hahaha nein das machte ich nicht wegen, doppelt hält besser, sondern weil da offensichtlich ein lade Fehler passiert ist.

diesen Kommentar hat er beim ersten Versuch nicht geladen, jetzt plötzlich doch

das kommt vermutlich durch Wechsel zwischen iPad und Handy.

 

so begrüße ich dich halt 2 x :GIRL 101:

 

lg Mia 

Re: Nächster Neuzugang..

:GIRL 101: Kann schonmal passieren.... Trotzdem doppelt Danke ;-)

Lg Steffi 

Re: Nächster Neuzugang..

Herzlich willkommen,

und herzlichen Glückwunsch. Das Forum boomt ja richtig momentan.

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei. Die ersten Tage nach dem Test (am Dienstag letzte Woche) bin ich auch ständig aufs WC gelaufen um zu schauen ob ich nicht doch blute. Seit dem Wochenende ist es jetzt besser und ich hoffe einfach, dass es diesmal klappt.

Alles Liebe
Spyrogirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen