Suchen Menü

Interesse an ET Liste ?

Hallo Mädels,

So langsam füllt sich unser Forum, ich dachte ich frag mal an wer den Interesse an einer ET Liste hat? Gehört ja schließlich dazu :) ich würde das erstellen auch erstmal übernehmen, wäre aber auch dankbar wenn sich noch eine zweite findet die das mit mir zusammen machen mag ?

Lg und einen guten Start in die Woche

Verena
Bisherige Antworten

Re: Interesse an ET Liste ?

Hallo Verena, sehr sehr gerne. Ich hab die Tage auch schon dran gedacht. Werde es aber leider so lange ich arbeite nicht schaffen :-/ 1000 Dank dass du das übernehmen magst :-*
Was wollen wir in die Liste mit aufnehmen? Voraussichtlicher Et, Geschlecht ( in ferner Zukunft ;-)),...?

Re: Interesse an ET Liste ?

Hi Verena
Tolle Idee ich werd nachher wenn ich beim Arzt fertig bin mal Bescheid geben wann den. Nun wirklich et ist hab um 9us Termin .lg

Re: Interesse an ET Liste ?

ich bin auch dabei...:GIRL 012:

Re: Interesse an ET Liste ?

Also ich dachte an folgende Angaben :

Name
Alter ( wer will)
Et
Ssw
Kind br.?
Wohnort (wer will)

Wie gesagt ich erstelle und Pflege das gerne, allerdings immer wenn in RLP oder BaWü ferien sind könnte ich zeitlich Probleme bekommen und hilfe benötigen , aber es kommen ja bald auch noch mehr Mamis dazu da findet sich sicher Hilfe :)

Ich sammel jetzt mal bis nach Ostern Infos und dann erstelle ich die erste Liste :)

Lg

Re: Interesse an ET Liste ?

kind Nr. ? Sollte das heißen ;)

Re: Interesse an ET Liste ?

Hallo, Verena!
Das ist eine tolle Idee!! Sofern ich die Zeit dazu finde (Kind und Arbeit), würde ich dir sehr gerne unter die Arme greifen :-)

Ich fände auch vor allem den ET und das Geschlecht sehr interessant. Habe morgen erst den ersten US-Termin (ca. 8. ssw), da weiß ich dann auch Bescheid.

Liebe Grüße

 

 

Carolin

Re: Interesse an ET Liste ?

Hallo Verena
Also ein paar Sache über mich
Et: 2.11.16 (kann auch 3wochen eher sein)
Ssw : 6+6laut us (8.woch laut mens. 27.1)
Kindnr. 4
Geschlecht : Im Moment glaub ich junge aber bin nich ganz sicher
Ort : Noch berlin (umzug in den Sommerferien nach s h )
Wenn noch was fehlt sag einfach Bescheid
Lg allesneu1981

Re: Interesse an ET Liste ?

Ich finde eine ET-Liste super - würde dir auch gern helfen.

Ich war ein paar Wochen im ET Forum Jänner/Februar 2015 und hab dort die ET-Liste geführt. Ich hätte also schon eine fertige Vorlage, die wir verwenden könnten...

 

Re: Interesse an ET Liste ?

 

Hallo verena

Ja da möcht ich auch gern dabei sein...

super nette Idee. Können wir noch besser mitfiebern.

solln die Infos hier bekanntgegeben werden?

und erst wenn man beim Arzt war?

oder sollen hier mal selbstberechnete Termine rein und nach Arzttermin aktualisieren?

lg Mia

Re: Interesse an ET Liste ?

Hallo Mia,

Das darf jede entscheiden wie sie mag. Gerne her mit den Daten die schon selbst errechnet sind und wenn der Arzt koriegiert dann wird's in der Liste geändert ich will über Ostern mal die erste Liste erstellen und posten :)

Lg Verena

Re: Interesse an ET Liste ?

Hi :)

also los geht's, lt 9 Monate Berechnung....


Name Mia
Alter noch 36 :)
Et 30.11.16
Ssw 4+2
Kind Nr. 3
Wohnort Wien

 

Lg

Re: Interesse an ET Liste ?

Ich würde mich drüber freuen aber ich bin leider etwas unbegabt sowas zu führen. Sonst würde ich dich gerne unterstützen.

Re: Interesse an ET Liste ?

Das finde ich auch super! 

Ich bin Karin, 36, erstes Kind, heute 7+2, Termin wohl etwa 10.11.16, aus der Nähe von Hannover 

ganz liebe Grüße und schöne Ostern! 

Re: Interesse an ET Liste ?

Hey Verena, die Idee finde ich toll! Würde auch gerne auf die Liste, würde aber meinen nächsten FA Termin lieber noch abwarten wollen.

Aber dann sage ich bescheid, was es für Daten gibt über mich :-)

LG und schöne Ostern euch allen!!

Re: Interesse an ET Liste ?

Ich schließe mich Jusch an. Eine super schöne Idee- möchte aber auch gerne erst meinen FA Termin abwarten, wenn das alles gut ist, melde ich mich und würde mich freuen auf der Liste zu stehen :)

Schööne Ostern

Re: Interesse an ET Liste ?

Genau so würde ich das auch gern machen :)

Re: Interesse an ET Liste ?

Tolle Idee :)

Ich bin Nadine, 31 Jahre, 1.Kind, heute 8+4, ET 3.11.

Ich schicke liebe Grüße aus Stade
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen