Suchen Menü

Ich bin soooo müde ...

Wie geht's euch denn?

Also abgesehen von der doofen Zeitumstellung schlafe ich echt echt bescheiden ... ich war letzte Nacht ab 2:45 Uhr im Stundentakt wach und musste davon sogar 4 (!!!) x Pipi machen :-(

Sami's Tagesmutti hat heute frei, also bin ich entspannt duschen und mit ihm rausgegangen, wir waren knapp 2,5 Stunden spazieren und auf dem Spielplatz, er schläft nun seit 12:20 Uhr und ich bin immernoch so platt als hätte ich 10 km Joggen hinter mir *lach*. Aber bei uns ist so schönes spät-Herbstwetter da muss ich mich mit ihm in die Sonne begeben...wenn er wach wird, gibt es erstmal Mittagessen und dann nochmal eine kleinere Runden spazieren gehen, eine Nachbarin hat mich angeschrieben und gefragt ob ich mit komm (ihr Zwerg ist von April).

Morgen fahren wir zum Frühstück zu Schwiegis und anschließend nach Roermond shoppen. Mittwoch dann wieder Eingewöhnung bei der Tagesmutti...keine besonderen Termine diese Woche...so selten daher ist es auch gut so!

Liebste sonnige Herbstgrüße von mir und meiner Anni-Kugel
Bisherige Antworten

Re: Ich bin soooo müde ...

Hiii:)
Ja ich liege momentan nachts auch öfters mal wach, entweder drückt die Maus auf den Magen oder sie drückt sich ins becken :D hatte heute nacht ziehen im UL hat sogar in Rücken ausgestrahlt.. aber war alles im rahmen.. langsam bereitet sich der Körper vor ..wahnsinn
ich war heute auch in der sonne spazieren, aber ich bekomme dann oft im rechten unterbauch muskelkater (stechen)
naja solange es kind und mutter gut geht kann ich mich nicht beklagen
liebe grüße bei 34+2

Re: Ich bin soooo müde ...

:-)
Ja, man merkt es geht dem Ende entgegen! GsD :-P
Bring jetzt meinen Kleinen ins Bett und Madame turnt sich wieder einen und klemmt mir irgendeinen Nerv ab (vermutlich drückt sie mal wieder auf den Ischias)....arg, manchmal komm ich kaum hoch und kann schlecht auftreten.

Aber was soll's...noch genau 39 Tage...das schaff ich :-)

Re: Ich bin soooo müde ...

Ach seh gerade..wird sie früher geholt?

Re: Ich bin soooo müde ...

Ja aus verschieden Grünfen ;-)

Re: Ich bin soooo müde ...

Wenn ich das so lese, irgendwie ja auch sehr schön zu wissen wie lange genau es noch dauert... Da kann man so richtig schön planen ;-) hat auch was....

LG

Ach und zur eigentlichen Frage: bin dauermüde... Frage mich manchmal wie ich überhaupt die Geburt schaffen soll.... Aber das ändert sich die nächsten Monate ja auch nicht! Also.......

Re: Ich bin soooo müde ...

Ja da sagst du was! Die Zeitumstellung tut ihr übriges...

Klar hat es Vorteile wenn man zumindest die Betreuung regeln kann. Ich hätte trotzdem gerne mal eine spontane, unkomplizierte Geburt erlebt.
Aber am Ende zählt ja dann das Ergebnis. Hauptsache meine Kinder sind gesund!!!

Meine Schwiegereltern fangen schon an, Essen für uns einzufrieren, sodass meine Männer während meiner Abwesenheit und wir alle während des Wochenbetts versorgt sind :-)

Heute war ein super anstrengender Tag, lassen ihn grad mit ein paar Minuten Kinderstunde ausklingen und dann bring ich ihn gleich ins Bett. Mein Mann ist grad zu nem Freund gefahren und ich werde mich auf der Couch lang machen...morgen fängt der Alltag wieder an (guuuuuut, Daumen hoch).

Ich gähne herzhaft und wink mal müde vom Sofa aus! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen