Suchen Menü

Hi

Also
Ich hoffe Weihnachten war schön für euch alle
Bei uns war es sehr ruhig die Stimmung super die Kinder völlig glücklich
Nun ist dieses Jahr auch fast um und ich money hat allen eine guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Viel Glück Gesundheit und vor allem gannnnnnzzzzz viel LIEBE
Alles alles schönen wünsch ich euch und euren Familien und Freunden
Bis nächste Jahr
Lg
Bisherige Antworten

Re: Hi

Huhuuu ;-)
Ganz schön ruhig hier ...
ich wünsche dir auch noch ein tolles neues Jahr :-) mit unseren Mäusen kann es das auch nur werden ;-)
Wie schnell die Zeit vergeht- wow... noch vor einem Jahr hatten wir winzige Menschlein im Arm und nun?!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Hi

Hi
Schön von dir zu lesen
Ja die Zeit rennt meine Maus läuft jetzt soooo viel ich dachte nach ihrem ersten Geburtstag komisch das sie nich laufen möchte und drei Wochen später hat sie die ersten Schritte gemacht und ich war so glücklich aber auch etwas trauweil sie jetzt groß wird da ich ja genau weis das ich das alles das letzte mal mit erlebe denn die Familien Planung ist nun angeschlossen vier Kinder reichen ja
Ich genieße jeden Augenblick auch wenn es manchmal anstrengend ist
Hoffe euch gehts gut
Lg

Re: Hi

Huhu :-)

oh ja, sie werden groß =-O viel zu schnell ... wenn es nach meinem Mann gehen würde, wäre das nächste Baby schon in Planung :-D so kann sich alles ändern... nun würde er die Familienplanung vorantreiben :-D aber ich werde nun 40 und es könnte alles nicht besser laufen! Na ja- ich genieße nun erst einmal noch meine restliche Elternzeit, denn es geht erst im September wieder los. Dann ist mein Mann ein gutes Jahr zuhause.

Louis geht es prächtig, war noch keinen Tag krank :OK: nur als er letztens 4 Backenzähne innerhalb einer Woche bekam, hatte er einen Tag etwas Fieber! Daher ist eigentlich alles total entspannt :GIRL 012: seine Schwestern sind ja auch schon fast 17 und 11 und verwöhnen ihn wo sie können :-*

Wäre echt schön, wenn hier mal wieder etwas mehr los wäre :-X aber ich packe mich natürlich auch an der eigenen Nase :-[ war ja selbst kaum hier...

Drück dich :KISSING:

Re: Hi

Hi
Ich geh auch im Sommer wieder arbeiten hoffe grad das ich nen anderen Kita Platz bekomm wäre mir lieber wenn ich den Platz hab der um 6:00 aufmacht ist wegen dem Job besser aber mal sehn ich frag heut mal nach wie es aussieht
Wie machst du das das dein kleiner nie krank ist das find ich ja toll gut meine Maus war bis jetzt zweimal krank aber nicht so mega schlimm
Ich will endlich abstillen und hab kein Plan wie eigentlich braucht sie das ja nicht mehr sie ißt und trinkt ja aber zum einschlafen braucht sie das stillen noch und Nacht still ich ja auch noch 2-4mal
Hoffe das hört bald auf ich möchte meinen Körper mal wieder für mich allein
Ich hab hier auch noch drei große 17,12,7 die verwöhnen auch und teilen immer ihr essen mit der kleinen das is voll super
Ich hoffe auch das hier bald wieder mehr los ist
Freu mich das es bei euch so super läuft
Also bis bald
Drück dich auch
Lg

Re: Hi

Hey, das hört sich ja auch toll an bei euch ;-) ist schon toll, wenn man so große Geschwister für die Kleinen hat!
Also, dass Louis sooo fit ist, hat er wohl auch ein wenig von meinem Mann und mir vererbt bekommen ;-))) wir sind beide sehr selten krank. Was auch viel ausmacht ist, dass wir wirklich bei jedem Wetter draußen sind. Wir haben Hunde und da muss er auch mit ;-))
Oh das Problem mit dem Abstillen hätte ich auch gerne gehabt ... hatte auch beim 3. Kind keine Milch, nur 15-20ml wenn ich Glück hatte :-( aber wie man sieht, wirkt es sich zumindest absolut nicht auf das Immunsystem aus ;-)
Was arbeitest du denn, wenn du schon soo früh außer Haus musst? Ich bin soooo froh, dass ich zum ersten Mal in Ruhe zur Arbeit kann, ohne vorher in den Kindergarten zu müssen. Das ist für mich der Luxus schlechthin ... aber deswegen würde ich auch nicht zuhause bleiben! Ich brauche das auch für mich, wieder selbst Geld zu verdienen ;-))
Drück dich

Re: Hi

Hi
Ich arbeite in der Pflege aber ich werde wohl ne Umschulung zur Physiotherapeutin machen dann sind die Zeiten besser
Ja Geschwister sind super ohne die wäre ich manchmal aufgeschmissen
Wir haben auch seit kurzem nen Hund die Katzen haben wir schon seit ein paar Jahren
Raus bei jedem Wetter gehen wir auch geht ja nich anders
Krank bin ich sonnst nie gewesen aber seit der Schwangerschaft ist es schon sehr oft vorgekommen leider
Ich denke es ist bei mir die allgemeine Situation bin im Moment do. unzufrieden aber das wird wieder besser
Lg

Re: Hi

hallo

 

auch ein frohes neues jahr von uns. bei uns war weihnachten recht stressig...mussten kurzfristig 700km zu meiner familie über die weihnachtstage fahren ... (krankheitsfall familie)

die kinder haben zum glück diesmal super mitgemacht und wir standen zum glück nie lang im stau. die feiertage haben wir den gemütlich mit familie aber auch pendeln ins kkh verbracht. momentan ist zum glück alles wieder gut .

die kids sind fit und frech wie immer. die kleine läuft zwar noch nicht selbst, dafür ist kein möbelstück und keine wand vor ihr sicher zum dran fresthalten [:-}[:-}[:-}

derzeit starten wir mit familienplanung kind nr. 3 (ist dann aber wirklcih das letzte :-P)

Re: Hi

Hi
Ich habe nach dem 3. auch gesagt dann ist wirklich Schluss jetzt sind es doch 4 geworden aber gut macht ja nich jeder so wie ich
Schön das es mit dem Krankheitsfall wieder gut ist hoffe es war nichts schlimmes

Re: Hi

Ja schon witzig.
Ich wollte nur eines, Freund ein zweites, und ich ein drittes... Hehe

Ja vier glaub ich schaff ich nicht.... Da bekomm ich dann wirklich graue haare....

Re: Hi

Hi
Ach was ich hab auch keine grauen Haare
Nee aber stimmt schon vier sind echt viel und ja es ist manchmal echt anstrengend aber wenns organisiert ist gehts schon hoffe ich schaff das auch noch alles wenn ich wieder arbeiten gehe
Aber das wird schon denk ich
Naja dann viel Erfolg beim dritten Baby
Lass es dir gut gehen

Re: Hi

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
  • Hi
    30.12.2017, 09:38 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen