Suchen Menü

Hallo Mädels ! Alles gut bei euch?

Ich hab heute den ganzen Tag das Gefühl es ist Montag ^^
Dabei ist das Wochenende so nah! Ich freu mich auch denn ich gönn mir morgen ein Friseur Termin und abends ein dvd Abend mit meinem Freund und nachos und Popcorn ^^ der kleine Große ist nämlich über das Wochenende weg :-)
Und ausschlafen ! Das werd ich auch tun xD
Was gibt es bei euch denn so neues ?
Lg ally
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels ! Alles gut bei euch?

Hallo Ally!

Das klingt sehr schön und nach einem entspannten Wochenende. Vor allem Ausschlafen hört sich super an :)

Ich war heute mit einer Freundin was Essen und danach im Kino Bad moms schauen. Ein sehr lustiger Film. Dann sagte sie mir noch, dass sie heute morgen ungeplant positiv getestet hat und schwanger ist. Passt super...sie fährt morgen mit ihrem Freund auf ein Weingut. Haha! Ich freu mich sehr für sie.
Morgen werd ich auch ausschlafen. Später kommen meine Eltern zum Essen vorbei und mir ist nach shoppen denke ich.
Was auch noch schön war ist, dass wir ganz unerwartet ein Paket mit süßen Babysachen von einer Bekannten geschickt bekommen haben. Total nett und eine tolle Überraschung.

Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende!!

Re: Hallo Mädels ! Alles gut bei euch?

Oh wie schön!!! Sowas ist immer toll... ich hoffe ja das wir auch noch ein zwei schöne Geschenke bekommen , aber ich glaube das kommt erst wenn der kleine da ist, ich bin etwas wählerisch und das wissen meine Freunde ^^

Ja danke , das schöne Wochenende wünsch ich euch auch und wie schön das deine Freundin auch schwanger ist, sowas ist doch immer sehr schön zu hören :-)

Ich fahre jetzt zum Friseur ... Wellness für den Kopf :-)
Lg ally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen