Suchen Menü

Frohe Weihnachten

Hi ihr lieben
Ich wollte euch allen frohe Weihnachten wünschen und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bei uns ist es dieses Jahr etwas wild
Ich hab leider keinen Baum aufgestellt weil Paula schon bei Oma den Baum umgeworfen hat und wir ja ein Hunde baby haben und auf beide gleichzeitig aufpassen ist echt anstrengend aber ich bin froh den kleinen Hund zu haben
Also bis dann
Bleibt gesund
Lg
Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten

Huhu allesneu,

Wie geht’s? Was habt ihr denn für ein Hündchen? Sehr bewundernswert wie du das machst. Bei all dem Stress noch ein Hundebaby.
Habt ihr jetzt Weihnachten ohne Baum durchgezogen? Wie fanden die Kinder das?

Liebe Grüße

Francis

Re: Frohe Weihnachten

Hi
Francis
Wir haben echt keinen Baum aufgestellt
Für die Kinder war es ok aber dieses Jahr soll ich einem Baum aufstellen musste es versprechen na ja mach ich dann auch
Wir haben ne französische Bulldogge gekauft er ist echt etwas doof im lieben Sinne gemeint er lässt sich echt alles gefallen der arme die Kinder machen was sie wollen mit ihm und er is glücklich
Ja ich mach viel für die Kinder sie bekommen all das was ich nicht hatte aber so bin ich eben im Juli geh ich wieder arbeiten meine kleine Paula läuft jetzt endlich das wollte ich nicht verpassen und abgestillt ist sie auch noch nicht seit der Blinddarm operiert wurde hängt sie noch mehr an mir aber ich schaff das so wie alles andere
Wie geht euch denn
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen