Suchen Menü

Eine weitere süße Prinzessin wurde geboren ;-)

Ich darf euch die frohe Botschaft verkünden, dass nun auch Katharina kuscheln darf ;-) gestern erblickte ihre zarte Prinzessin mit einem Gewicht von 2700g und einer Größe von 49cm das Licht der Welt! Ich kann euch verraten: sie ist so was von supersüß ;-)) den beiden geht es super und sie genießen die erste gemeinsame Zeit!
Liebe Katharina! Ich gratuliere dir auch auf diesem Weg sehr, sehr herzlich zu deiner süßen Maus und wünsche euch alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft ;-)) Gib ihr auch ein paar Knutscherchen von mir ;-)))
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Eine weitere süße Prinzessin wurde geboren ;-)

Liebe Katharina,

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem nach-Weihnachts-Baby. Magst du uns auch ihren Namen verraten? Ich wünsche euch eine gute und schnelle Erholung und eine wundervolle Kuschel/ und Kennenlernzeit. Genießt das Leben und einander.

Liebe Grüße

Francis

Ich bin ja auch gut ...

Hab ich doch glatt den wunderschönen Namen vergessen mitzuteilen :-((
...........................................Romi...................................................
heißt Katharinas Prinzessin ;-)))
Ich hoffe du verzeihst mir meine Schusseligkeit, liebe Katharina ...

Re: Ich bin ja auch gut ...

Schöner Name. Danke dir

Re: Eine weitere süße Prinzessin wurde geboren ;-)

Juhuuuu!
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Jetzt dürft ihr auch endlich kuscheln:-)
Alles, alles Liebe <3

Re: Eine weitere süße Prinzessin wurde geboren ;-)

Hallo 

 

:GIRL 039:Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !!!!

Genießt es.. Sie werden soooo schnell groß ;-)

 

Willkommen kleine Romi! Du hast einen wunderschönen Namen:IN LOVE:

 

LG

Re: Eine weitere süße Prinzessin wurde geboren ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! Romi ist ein wunderschöner Name!!! Kuschelt u genießt ganz doll!!!

Re: Eine weitere süße Prinzessin wurde geboren ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen :) alles Liebe und Gute euch ! Was für ein tolles Geschenk zum Jahresende :)))

Re: Eine weitere süße Prinzessin wurde geboren ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit
Lg

Re: Eine weitere süße Prinzessin wurde geboren ;-)

Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche. Und geht es sehr gut :-). Unsere kleine Maus ist total friedlich ... Ich hoffe das bleibt so. Den Geburtabericht werdde ich nächste Woche schreiben.

Grüßle Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen