Suchen Menü

ET Liste vom 29.3.

Hallo ihr lieben,

hier kommt die erste ET-Liste - eine Gemeinschaftsproduktion von Verena und mir.
Wir werden uns auch künftig mit der Liste aufteilen/abwechseln.

Wenn jemand auf die Liste möchte, einfach antworten und ihr seit bei der nächsten dabei. Wenn sich etwas ändert (SSW nach Arzttermin) oder wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat, einfach antworten.

Bitte immer den ET angeben - die SSW berechnen sich automatisch (280 Tage abzüglich Differenz zwischen heute und ET).

Alles Liebe
Spyrogirl

ETListe 29.03.2016

Bisherige Antworten

Re: ET Liste vom 29.3.

Würde auch gerne mit auf die Liste. :)

Et: 19.11.2016, bin 30, wohnhaft in Rheinland Pfalz, 1 Kind plus ein Sternchen, tippe auf Jungen.

LG

Re: ET Liste vom 29.3.

Hallo Jasmin,

Vielen Dank das du das jetzt erstmal übernommen hast :) endlich haben wir unsere ET Liste :)

Wenn die Woche die ferien rum sind hab ich auch wieder mehr Zeit und dann Poste ich die nächste Liste :)

Re: ET Liste vom 29.3.

Huhu, danke an die Et Listen erstellen :ROSE::-*

jasmin, nicht nur gleich auf sondern auch aus Ö aber zu. Gemeinsam kiwa schieben doch ein Bissau zu weit weg :-/

gehts dir gut? Spürst du außer müde irgendwas?

lg Mia

Re: ET Liste vom 29.3.

Et- Listen ERSTELLER ich hasse diese Korrektur am Handy u am i pad :DEVIL:

Re: ET Liste vom 29.3.

Ja ich finds auch toll - gleich auf und aus österreich! Bin nur ein bisschen älter :-P

wir können uns dann wegen gesetzlicher Dinge usw austauschen zB Kindergeld- da gibt's ja ein paar Unterschiede zu Deutschland.

Mir geht's gut - Mal mehr Mal weniger müde, Brüste sind teilweise empfindlich bzw ziehen etwas. Nachts muss ich mind 1 x raus aufs WC.

Ich bin momentan über alle Anzeichen glücklich, da ich mir denke "ja ich spür was, es passt alles".

und wie geht's dir? Schmerzen vorbei? 

Re: ET Liste vom 29.3.

Hi, ja und das ist ohnehin soooo kompliziert diese Kindergeld Sache...

 

ja du ich hatte diese Schmerzen nur Donnerstag Nachmittag u Freitag.

seither geht's mir sehr gut ich fühle für meinen Geschmack zu wenig. Außer die Brust ein bissi u ich muss in der Nacht mind 4x aufs ex :DDD

hab jetzt meinen ersten Termin für 19.4 vereinbart, ich denke, entweder es ist bis dahin alles gut oder eben nicht. Ich kann es ohnehin nicht ändern.

Glg Mia

Re: ET Liste vom 29.3.

Huhu.ich möchte auch gern.

01.12.2016
4+6
Jellibelly
Julia
27
Nähe Berlin
Kind Nr 1

Re: ET Liste vom 29.3.

Hallo,

würde auch gerne dabei sein !

ET 20.11.16

heute erfahren.

1. Schwangerschaft, lange darauf  gewartet. Wir feiern im Juli 7. Hochzeitstag !

 

Gruß Sonja

Re: ET Liste vom 29.3.

Hallöchen!

Ich komm auch mal wieder zum antworten! Lese sonst immer nur mal mit!
Ich möchte bitte auch mit drauf!
ET ist der 03.11.16, ich heiße eigentlich Christin, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, es wird unser zweites Kind und ich tippe auf noch ein Mädchen!

Danke fürs Erstellen der Liste!

Lg, TheresaCharlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen