Suchen Menü

Wir stehen an der Spitze...

...jetzt wird es Ernst

:-))))
Bisherige Antworten

Re: Wir stehen an der Spitze...

hihi, ich war schneller :D 

Re: Wir stehen an der Spitze...

Habs erst gesehen, als ich den Thread schon abgeschickt hatte.

LG Rebekka

und in 15 Tagen ist schon Dezember...

Und die Weihnachtszeit beginnt. Wow das geht jetzt aber richtig schnell...
LG Bienchen

Re: und in 15 Tagen ist schon Dezember...

Oh, so langsam steh ich unter Drück.%)%)

Weihnachten!!!!!!!!!!!!!

Habe noch kein Geschenk!

Ich habe nur für meinen Mann zur Geburt eine Willow Tree Figur "frisch gebackener Vater" gekauft und werde morgen noch eine schöne Karte dazu schreiben! So wird er diesen Augenblick nie vergessen und immer daran erinnert werden!

Hoffe ich kann das alles noch vor Weihnachten organisieren.%)

Habt Ihr schon alles?

Re: und in 15 Tagen ist schon Dezember...

Oh nein! Ich hab noch rein gar nix an Weihnachtsgeschenken. Nicht einmal die Ideen... im Dezember werde ich wahrscheinlich auch gar keinen Kopf dafür haben %)

Dann weiß ich ja, was ich die nächsten Tage zu tun habe...

Re: und in 15 Tagen ist schon Dezember...

Hey,
ich habe auch noch nichts besorgt. Zum Glück gibt es Amazon, so dass ich die Geschenke der Kinder auch ganz bequem vom Sofa aus bestellen kann :-).
Heute backen wir schon einmal Kekse mit den Kindern, da im Dezember mit Säugling dafür wahrscheinlich keine Zeit bleibt.
LG Bienchen

Re: und in 15 Tagen ist schon Dezember...

Oh, das ist eine schöne Idee,

was für Plätzchen machst Du denn?

Re: und in 15 Tagen ist schon Dezember...

Hallo Urmeli,
wir machen Mürbeteigplätzchen und die Kinder dürfen ausstechen und mit verschiedenen Streuseln und Zitronenguss dekorieren. Die machen wir jedes Jahr und sie schmecken der ganzen Familie.
Was macht dein Zucker? Ich muss dieses Mal nicht zum Wehenbelastungstest. Scheint wohl wirklich veraltet zu sein. Sie haben nur die Versorgung und die Plazenta kontrolliert. Das warst doch du, oder?
LG Bienchen

Re: und in 15 Tagen ist schon Dezember...

Ja  Bienchen, das war ich. Die Zuckerwerte  sind so zufriedenstellend, dass die Diabetologin gemeint hat es würde sich hierbei nicht um Zucker handeln. Mit den Plätzchen backen ohne zu Kosten ist etwas schwierig, aber ich werde mit meiner großen Tochter sicherlich ein zwei verschiedene Sorten backen. Kokosmakronen und vielleicht noch irgendein Gebäck, was sich mein Mann wünscht. Nur nichts aufwendiges =-O!

 Diesen Wehenbelastungstest den die Klinik machen wollte und ich am Donnerstag definitiv absage, hat mein Frauenarzt auch nicht zugestimmt, es wäre zu veraltet und bei dem CTG konnte man Wehen feststellen und die Herztöne unserer Tochter waren ganz normal, keinerlei Bedenklichkeiten demnach muss man auch nicht noch extra einen Wehenbelastungstest machen. Also alles gut.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen