Suchen Menü

Termin Hebamme und Abschied in den Urlaub

Hey ihr lieben, 

habe heute einen Termin mit meiner Hebamme ausgemacht. Er findet direkt nächsten Mittwoch im Geburtshaus statt. Leider nimmt sich meine Hebamme von der ersten Schwangerschaft genau Ende des Jahres aus privaten Gründen eine Auszeit. Deswegen habe ich jetzt ihre Kollegin kontaktiert. Bei ihr war ich letztes mal auch schon zum Schwangerenyoga und zur Rückbildung. Kenne sie daher auch schon ganz gut. Da wir ja überlegen im Geburtshaus zu entbinden, werden wir uns dieses dann auch direkt anschauen. Bin schon ganz gespannt und hab schon tausend Frage. Die muss ich mir bis nächste Woche auf jeden Fall notieren ansonsten hab ich sie dann bestimmt vergessen.

 

Jetzt wünsche ich denen die den Feiertag haben eine schöne kurze Woche und alle andere auch eine tolle Zeit mit tollem Wetter und verabschiede mich in den Urlaub.

 

LG und bis bald

Rebekka.

Bisherige Antworten

Re: Termin Hebamme und Abschied in den Urlaub

Hallo Rebekka,

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und einen tollen Termin mit deiner Hebamme

Re: Termin Hebamme und Abschied in den Urlaub

Hey Rebekka,

das klingt doch wunderbar! Der Hebammenwechsel macht eventuell ein wenig Sorgen, aber wenn Du die neue auch schon kennst ist das doch schon mal beruhigend... Ich bin jedenfalls gespannt darauf, wie Dir das Geburtshaus gefallen wird und ob Du alle Deine Fragen loswerden kannst!

Jetzt wünsche ich euch aber einen herrlichen Urlaub mit eurer Kleinen. Habt viel Spaß und genießt die gemeinsame Auszeit!
Gute NAcht
wullerl

Re: Termin Hebamme und Abschied in den Urlaub

Liebe Rebekka,

wie schade, dass Deine frühere Hebamme sich eine Auszeit nimmt. Aber zum Glück weißt Du das jetzt schon und kannst Dich - hoffentlich - auf Deine neue Hebamme einstellen. Ich bin gespannt, was Du vom Geburtshaus berichtest!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub und erholt Euch gut!!

 

Alles Liebe,

Kata

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen